fotoRschaffer


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Oh!?

Ein vermeintlich staunender Pyramiden-Kofferfisch (Tetrosomus gibbosus), gesehen im Zoo Basel.

Kommentare 8

  • Daniel Wolfer 13. Februar 2016, 15:53

    Hallo Alain,

    vielen Dank nochmal für die Erlaubnis dein Kofferfisch auf Taucher.de einzubinden. Der Artikel mit deinem Foto wurde bereits mehrfach geteilt :-)

    http://www.taucher.de/kofferfische


    LG Daniel
  • Ingo Essler 31. Mai 2014, 0:55

    Ein süsser Kerl!
  • Ingo Essler 26. März 2014, 20:24

    ein ganz süsser!
  • Ursula Zürcher 19. März 2014, 20:08

    Sieht aus, als ob er Küsschen gibt :-)) Gefällt mir ausgezeichnet Alain. Ich habs schon lange vor, mal solche Aufnahmen zu versuchen, ich müsste es einfach mal angehen.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Christiane Dreher 18. März 2014, 22:33

    Die haben schon eine witzige Form, den hier hast Du gut auf Augenhöhe und mit Blickkontakt erwischt. Mir gefällt hier das gewählte quadratische Format. Schön wäre gewesen, wenn das linke Auge noch im Schärfebereich gelegen hätte, ansonsten finde ich den Schärfeverlust nach hinten gar nicht so schlecht. Ist bestimmt nicht so leicht :-)
    LG Christiane
  • Barth.a 18. März 2014, 19:12

    hallo alain,
    hast hier einen tollen fisch abgelichtet! deine farben und bokeh sind große klasse+++++
    vlg alf
  • Dominik Baer 18. März 2014, 18:33

    Da bekomme ich gerade Bock um den Koffer zu Packen und ab in die Tauchferien :-)

    Super Foto der Schräge Rahmen ist gewöhnungs bedürftig aber irgend wie noch passend zum Motiv

  • Pontos 18. März 2014, 18:21

    Das sieht klasse aus, der Blick ist einmalig und echt ausdrucksstark. Super Aufnahme!
    VG Pontos

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 5.895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 2500