Zurück zur Liste
Oh fein, ein Blatt,

Oh fein, ein Blatt,

659 9

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Oh fein, ein Blatt,

da kann man mit spielen!
Leut, das ist ja sooooooo peinlich, wenn man ein Hündchen hat, das sich wie eine Mieze benimmt (nicht nur hier!!!) *schäm*
Habt einen schönen Montag, hier duscht´s am Stück!

Kommentare 9

  • -FG- 16. November 2010, 11:08

    Ach watt, nix peinlich...der Hund unterstreicht total Deine Männlichkeit und man denkt sofort an die Urahnen der Hunde, so wölfisch ist das alles...*lügohnerotzuwerden*.

    ;-)))
  • enno28 15. November 2010, 19:57

    :-))))))
    Deine Bilder bringen mich immer zum schmunzeln...
    Feines Bild!!!
    LG Enrico
  • Emma-Russel 15. November 2010, 19:53

    Ach i wo peinlich ;)
    das doch süüüüüüüüüüß!
    Mini Plüsch Locke!
    glg
    Heike
  • nachtfrost.com 15. November 2010, 18:24

    Oh, ein Karthäuser, aber die werden doch nicht geschoren *ggg* ... Hauptsache macht Spaß und Herrchen macht klasse Bilder vom Spiel - ehrlich gesagt wäre ich manchmal froh wenn ein Blatt reichen würde. Passt also alles für mich!
    LG Mathias
  • laurabeate 15. November 2010, 18:07

    Ein verspielter Hund ist doch klasse. Ein Toppschnappschuss.
    LG laurabeate
  • NatiXXXL 15. November 2010, 18:07

    Also ich schließ mich mal Angie an...Man schämt sich NICHT für so etwas...glaub mir, vieeeel peinlicher ist ein Labbi, der bei jedem andren so tut, als ob er zuhause NIEMALS etwas zu fressen bekommt und auch wirklich jede Jackentasche unter Beobachtung stellt oder sich treuherzig vor die Leute setzt und das Leidensgesicht eines halbverhungerten Hundes aufsetzt...*grummel*
    Dein Hund ist auf alle Fälle superfotogen, supersüß und einfach nur toll...und Deine Bilder von ihm sowieso ;o)
    LG Renate
  • Makarena 15. November 2010, 16:49

    manche pudelähnliche sind eben etwas wie katzen.
    lg margit
  • Johanna Bettighofer 15. November 2010, 16:40

    Iwo, Miezenhunde sind doch klasse!:-)
    Der Beau war auch einer, ich habs geliebt!
    Grinsegrüße
    Johanna
  • Angie61 15. November 2010, 16:28

    Jetzt gibt es mal herbe Kritik.
    Man schämt sich doch nicht für so ein schnuggeliges hündchen noch dazu wenn es so schön spielen kann. :-)))
    Er ist wirklich herzallerliebst.
    Das Bild ist dir auch fabelhaft gelungen.
    Gruß angie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 165
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 800