4.452 8

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Kommentare 8

  • Michi M. 87 16. Januar 2019, 9:01

    Sozusagen auf frischer Tat ertappt! ;)
    Finde ich sehr spannend! Die kleine angeleuchtete Handlauffläche tut gut und bringt Spannung ins Bild!
    Lg :)
    Michi
  • Gerhard Körsgen 15. Januar 2019, 11:48

    Oh ja, kenne ich...seit neuestem folgt mir Bela Lugosi...ja, den gibt s auch hier in der fc….ich muss jetzt aufpassen, v.a. nachts ;-)
  • Sundisk 14. Januar 2019, 20:24

    Zumindest ein stiller Beobachter oder eine Beobachterin.
  • Sandelholz 14. Januar 2019, 18:43

    Ein anonymer Follower, vermutlich weiblich nach der Silhouette ;-)
    Sehr gut gesehen, das Lichtfenster mit Schatten und zur Ortsbestimmung mußte natürlich der Geländeranschnitt mit auf`s Bild, dieses zusätzliche Detail finde ich fast noch spannender.
  • Lumiguel56 14. Januar 2019, 16:06

    Du läufst wirklich mit einer Aufmerksamkeit durch Berlin, das finde ich total beeindruckend. Wieder mal das leicht Absurde, Mysteriöse gesehen und festgehalten. Hier hätte ich mir sogar eine richtige Kamera gewünscht. Aber klar, das ist ja schon wieder ziemlicher Ballast.
  • Eva B. 14. Januar 2019, 12:43

    Für mich fast ein klein bisschen unheimlich. Fotografisch toll, vor allem mit dem kleinen farbigen sonnenbeschienenen Geländerstück.
  • fotoGrafica 14. Januar 2019, 10:29

    raum-schatten-gemälde
    gruss wolfgang
  • --M. J.-- 14. Januar 2019, 6:10

    Nö nur ein Treppenhausschatten :-)

Informationen

Sektionen
Ordner 10.000 Schritte
Views 4.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6s Plus
Objektiv iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/1832
Brennweite 4.2 mm
ISO 25

Gelobt von