Zurück zur Liste
oh du fröhliche...

oh du fröhliche...

7.195 10

oh du fröhliche...

;)))

Kommentare 10

  • Andreas Boeckh 11. Dezember 2016, 21:34

    funkeln und glitzern aber immerhin Ton in Ton.
    Andreas
  • Charito Gil 11. Dezember 2016, 21:23

    man findet dort alles, das man nicht braucht :) aber ich mag das :)))
    lg
    charito
  • Karen Håkansson 11. Dezember 2016, 20:19

    ......und das kommt alles aus China?
  • Joachim Aniol 11. Dezember 2016, 19:22

    ... besinnliche Weihnachtszeit ... sieht anders aus
  • claudia scheuber 11. Dezember 2016, 17:42

    das glitzert nur so, da ist man zum einkaufen fast überfordert . lg.claudia
  • Esther Margraff 11. Dezember 2016, 14:08

    oh weh, Design oder nicht Design, das ist hier die Frage.
    Ich weiß auch die Antwort ;o)
    LG
    esther
  • ShivaK 11. Dezember 2016, 12:01

    uijuijui ... ich ahne, was das für ein fürchterlicher Laden war ... NOGO-Zone zu jeder Jahreszeit ... aber für schlimme Bilder allemal gerne genommen (ich war ja auch kurz auf dem Weihnachtsmarkt) :-)
    Die Scheußlichkeiten hast Du aber wirklich klasse in Szene gesetzt ... brrrrr ... puh ... ich lobe es trotzdem, weil das Foto gut ist und gaaaaaanz viele Emotionen auslöst :-) ... eigentlich gehörte noch so ein Aufziehhund mit Wackelkopf irgendwo unterm Regal vorgetrappelt ... aber man kann eben nicht alles haben :-)
  • Astrid Lohr 11. Dezember 2016, 11:39

    Alljährlich wieder Ansammlungen geballten Kitschs und geschmackloser Symbolik, auf deinem weihnachtlichen Bild mit Doku-Charakter zum Glück in Weiß, sonst wäre das Angebot vollends fürchterlich! Einen schönen 2. Adventssonntag wünscht Astrid
  • B.K-K 11. Dezember 2016, 11:03

    tja, Schaufenster bieten sich ja für die Weihnachtsdeko regelrecht an - ;-)))
    LG Brigitte
  • BluesTime 11. Dezember 2016, 11:00

    ... schreckliche
    lg vom weihnachtsmuffel

Informationen

Sektion
Ordner Vermischtes
Views 7.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.1 mm
ISO 160

Gelobt von