Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oh captain, my captain - My tribute to Robin Williams

Oh captain, my captain - My tribute to Robin Williams

408 0

Ivano Fargnoli


Free Mitglied, Rommerskirchen

Oh captain, my captain - My tribute to Robin Williams

Es war 07.45 Uhr als ich mit meinem obligatorischen Kaffee vor dem PC saß um die neusten Nachrichten zu lesen. Ich war noch müden, doch die großen Lettern haben mir direkt eins in die Fresse gegeben: "Robin Williams tot"

Ich laß den Bericht und spürte die Traurigkeit die in mir Einzug hielt. Ein toller Mensch den ich leider nur durch Filme kannte, der mich seit Anfang der 90er zum Lachen gebracht hat und er der Grund ist, das ich durch seine Filme tolle Erinnerungen habe. Diese Persönlichkeit war auf einmal - tot.

Viele schöne Erinnerungen verbinde ich mit "Der Club der toten Dichter", dabei meine ich nicht nur den Filminhalt, sondern die vielen netten Menschen mit denen ich den Film unzählige male gesehen habe.

Sein Tot macht mich sehr traurig, und ich mag heute (14.08.2014) gar nicht darüber nachdenken, was noch so alles ans Licht gefördert wird. Ich möchte mir mein Bild von diesem tollen Schauspieler wahren - so lange es geht.

Mit dem Bild möchte ich meinen Tribut und meinen Respekt gegenüber einem tollen Menschen zollen!

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Männer
Views 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz