Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Misme


Pro Mitglied

Oh, bei diesem Mandelkern

fliege ich auch zweimal gern!

Kommentare 24

  • Lutz Schölzke 11. März 2017, 19:19

    :-) !!!

    Gruß Lutz
  • manfred.art 7. Juli 2016, 16:45

    meine güte, ist das suess dieses bild, dieser moment.. was für ein erlebnis, grosses chapeau an dich.. ganz liebe gruesse manfred
  • Eifelpixel 21. April 2015, 10:10

    Der muss aber noch klein gemacht werden bevor er gefressen wird. Erstaunlich wie zutraulich sie sind
    Schöne Grüße Joachim
  • Dorothee K. 19. April 2015, 13:01

    So ein Handschuh für so ein kleines Vögelchen! Ist doch kein Greifvogel...
  • Omar Wolocha 18. April 2015, 22:23

    ...wenn die Not groß ist, kommen die scheuen Wesen in die Nähe des Menschen, weil sie instinktiv an das Gute im Menschen glauben...

    lg Omar
  • A. Deichvoigt 18. April 2015, 19:28

    Na da staune ich ja nicht schlecht. Der ist sogar handzahm. Eine herrliche Momentaufnahme.

    lg AD
  • Asterix in ECHT 16. April 2015, 20:36

    Und das auch noch, nicht nur Wildschweine,
    Füchse, Habicht und, und, und.....
    Total International....
    Super ist dein Bild...
    Gruß Jupp
  • Dörtie 16. April 2015, 17:48

    Das die Meisen auf die Hand kommen, wusste ich schon, beim Kleiber ist mir das neu. Da muss er sich ganz schön anstrengen, um die Mandel nicht zu verlieren.
    Lg Dörte
  • tanu676 16. April 2015, 17:44

    der ist ja richtig gierig
    der kern ist viel zu gross für ihn
    super foto
    lg tanu
  • Monika Arnold 16. April 2015, 10:55

    super schön Dein Foto liebe Misme.
    Herzliche Grüße Monika
  • Ushie Farkas 14. April 2015, 23:09

    Ganz GROSSES KINO! Grüße
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. April 2015, 22:09

    Ist ja unglaublich, dass er so zutraulich ist! Ein Wildvogel der aus der Hand frist. Aber ich glaube mit der Mandel übernimmt er sich etwas :o)
    Eine super Aufnahme!
    LG Heike
  • Sabine Junge 14. April 2015, 21:57

    Wenn das nicht niedlich ist, dann weiß ich auch nicht mehr! Rührend, deine Aufnahme! Ganz große KLASSE!
    LG Sabine
  • Pixel Bernd 14. April 2015, 21:42

    Oh, ich total baff.
    Meine Frage vom Bild zuvor hat sich erledigt.
    Eine herrliche Aufnahme in einer fantstischen Qualität.
    Das ist dir einmahlig gut gelungen.
    Das er sich das getraut hat. Vielleicht ist der Handschuh die Lösung.
    Lg Bernd
  • Fotofroggy 14. April 2015, 21:14

    Bei den Köstlichkeiten verliert er seine Scheu.
    Was Ihr für ein Glück habt.
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz