Oggi ho voglia di giallo Foto & Bild | conceptual photography, fotos, art Bilder auf fotocommunity
Oggi ho voglia di giallo Foto & Bild von Fernando Anzani ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
B.Schalke 6. Juni 2026, 18:48
forti contrasti cromaticiCiao Biggi
mohane 5. Juni 2026, 21:04
beau minimalisme!knips...knips... 4. Juni 2026, 20:09
Ein Foto mit exzellentem Bildaufbau.isabella bertoldo 1. Juni 2026, 22:00
Ciao Fernando..ma perché io non ricevo più queste tue meraviglie? Non siamo amici?Splendido giallo ed elegante minimal!
Bricklay 31. Mai 2026, 10:08
Ein schönes minimalistisches Stillleben.Grüße Arwed
Adolf Zibell 28. Mai 2026, 13:59
Hallo Fernando,ich sehe hier, ein schön leuchtendes " Yellow "!
Gruß Adolf
Emilio Sirletti 28. Mai 2026, 9:45
Colore di stagione.Immagine molto piacevole.
Buona giornata, Emilio
Rafa M. 26. Mai 2026, 18:04
Weniger ist mehr, sagt man.Was bleibt ist oft sinnlos und doch erfreut es das Auge.
Joe 1 21. Mai 2026, 22:29
Ottima idea e ottima messa in scena.Dan B. 19. Mai 2026, 7:13
Hallo FernandoEine perfekte Kompozition
Gefällt mir sehr
VG dan
Wolfgang Kaeding 18. Mai 2026, 19:40
Hallo Fernando,Formen, Farben und Linien, eine sehr gute Zusammenstellung zeigst Du mit diesem Foto.
Viele Grüße Wolfgang
walter.zuercher 18. Mai 2026, 18:15
Minimalistisch grossartig! Gefällt mir sehr. LG Walterhpros 18. Mai 2026, 15:03
Minimalistisch, Linien, Rechtecke und zwei kräftige Farben bestimmen das Bild, topp Bildkomposition/-schnitt, gefällt mir gut!Viele Grüße, Peter
Analogdigital 17. Mai 2026, 22:56
Genial…..Vitória Castelo Santos 17. Mai 2026, 16:23
BEL COLORE DAVVERO : - )))