Zurück zur Liste
Ogcocephalioidei an Land

Ogcocephalioidei an Land

2.253 9

Tobias Herbst


kostenloses Benutzerkonto, dem Graben davor ...

Ogcocephalioidei an Land

Hab das Bild gesehen und direkt an den "Lampenfisch" gedacht.

Fast eine Stimmung, wie sie wohl den Tiefsee-Anglerfisch (Ogcocephalioidei) ständig umgibt, alles blau und schwarz.
Der Fisch hat eine "kleine Lampe" an einer verkümmerten Flosse,
um Tiere anzulocken und um diese dann zu fressen, sein Maul ist verhältnismässig riesig und sein Körper/Magen kann sich so dehnen, dass er sogar Fischen mit dem doppelten seiner grösse Verschlingen kann.

Die Leuchte auf dem Bild wird hier am langen Kabel geschwungen, um wohl noch ein paar Zuhörer der Flaming Lips anzulocken ;) ...

Haldern Pop 2008

Kommentare 9

  • Captain A 24. Oktober 2008, 12:27

    selten ein so athmosphärisch dichtes konzertbild gesehen. es sauft einen förmlich ins geschehen und lässt nicht mehr los...
  • Birgit Püschel 23. Oktober 2008, 20:35

    Das Bild bringt eine tolle Stimmung rüber!
    Die Tonung find ich klasse!!!
    Gruß, Birgit
  • Hans-W. Rock 23. Oktober 2008, 20:27

    Genial!!!
  • Dana I 23. Oktober 2008, 0:18

    Ich finds hammer...die szene ist cool, der ton ist toll und man hat den eindruck, als wäres schon einige jahrzehnte alt..mag das!
  • U. Bechstein - Photography 22. Oktober 2008, 22:10

    absolut gut!!!!
  • Thomas Kube 22. Oktober 2008, 21:49

    Das Rauschen ist nicht so mein Ding. Aber die Konzertszene an sich ist wieder sehr gelungen.
    Gruß THOMAS
  • Wolfgang L 22. Oktober 2008, 17:22

    du bist halt der geheime master of concerts, ohne jeden zweifel ...

    wollt euch eigentlich in den vergangen tagen mal im studio besuchen kommen, aber der lieber Herr L. hats nicht geschafft sich zu melden :D
    Und jetzt gehts in 3 stunden wieder zurück nach salzburg ...
  • scornography 22. Oktober 2008, 16:53

    geil

    sieht mehr nach stahl- oder schachtarbeiten aus...aber stimmung pur
  • Bjørn Jansen 22. Oktober 2008, 14:13

    ... jetzt wo du es sagst ... joa könnte hinhauen. Hat jedenfalls was atmosphärisches das Bild. Mag ich.