Oft trügt der Schein......

Oft trügt der Schein......

19.453 49 Galerie

jbcaminos


Premium (World), Sulz (LU)

Oft trügt der Schein......

EOS 600, eingescanntes Dia
EBV: 30% unscharf maskiert, Rahmen

Im Tessin gesehen

Kommentare 49

  • laura fogazza 10. März 2011, 8:49

    ++
    laura
  • dasdritteauge 4. Januar 2011, 18:52


    das ist toll ... fav ...

    grüße vom 3auge

  • Max Stockhaus 14. April 2010, 9:06

    klasse gesehen
    gms
  • Wolfgang Deselaers 16. September 2008, 10:41

    Das ist ja mal richtig gei...
    "Einfach" nur gut gesehen, was die meisten nicht können. ;-)
    Daß der Draht gewellt sein *muß*, habe ich mir schon gedacht (nach einiger Überlegung), aber mich wundert, daß die horizontralen Entfernungen der senkrechten Drähte nicht unterschiedlich sind. Oder besser: ... zu sein scheinen.
    Aber egal: Ein richtig gutes Bild!
    VG Wolfgang
  • Rolf Brüggemann 11. September 2008, 21:42

    Glückwunsch *
    so etwas mag ich sehr !
    lg.Rolf
  • Helle MH 1. Juli 2008, 9:58

    Ist ja nicht gerade neu das bild - aber sehr fein. Mag ich.
  • Fialein92 9. März 2008, 14:41

    geiles bild!
    das verwirrt mich i-wie richtig xD
    weiter soo

    lg ~Fiffi~
  • Ralf Herglotz 28. August 2007, 23:13

    gute Idee, genial umgesetzt - Respekt
  • Ballerini Enrico 17. August 2007, 13:13

    Gefällt mir sehr!
    LG Enrico
  • Mar-Lüs Ortmann 7. September 2003, 15:53

    Hallo Jürgen
    Gerade spaziere ich durch die Galerie in der Hoffnung, mal ein mittelmäßiges Bild zu finden. Und wieder und wieder stoße ich auf Bilder, die ich hervorragend finde. Eine Klasse-Idee super umgesetzt.
    Grüße
  • Juergen Kollmorgen 26. April 2003, 18:58

    gut gesehen und umgesetzt !
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 8. April 2002, 11:31

    @Jürgen: Ich habe PRO gewählt, wie du unschwer bemerkt haben wirst, aber ich kann mir gut vostellen, dass ein ganzer haufen CONTRA gewählt hat, weil es so wirkt, als sei der technnische Anspruch in diesem Bild nicht so sonderlich hoch und mit dem richtigen Motiv, welches man zum Beispiel in Ausstellungen optischer Phänomene finden kann, könnten viele Fotografen ein ähnliches Bild recht leicht selber machen.
    Gruß nig.
  • jbcaminos 8. April 2002, 8:28

    @Alle
    .....ich bedanke mich bei allen, die dieses Bild in die Galerie gewählt haben.
    Aber auch bei denen, die für Contra gestimmt haben, bedanke ich mich, weil sie sich mit dem Bild beschäftigt haben.
    Nur hättte ich mir gewünscht, auch von den Contra-Leuten mehr Anmerkungen über ihre Sichtweise zu dem Bild zu erfahren.
    Ich denke die Contrabegründung ist genauso interessant wie die Gründe für ein Pro.

    Also nochmals: Vielen Dank allen für eure Mühe.

    Gruss JB
  • Roswitha Rettig 7. April 2002, 16:10

    Hi Jürgen,
    meine Gratulation zur Galerie!
    ... auch wenn mir die fehlende perspektivische Verzeichnung der Gitterquadrate immer noch schlaflose Nächte bereitet :-)
    Liebe Grüße
    Rita
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 7. April 2002, 4:26

    @Janko: Ist es doch! :-)

    @Kirsten und Andreas Hilbig: Ha, ich hatte recht ;-)) (siehe 5. Kommentar)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 19.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
6. April 2002 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten