Zurück zur Liste
oft sieht man es den dingen selbst nicht an...

oft sieht man es den dingen selbst nicht an...

1.201 4

Stefan76SR


kostenloses Benutzerkonto, straubing

oft sieht man es den dingen selbst nicht an...

hier ein bild von mir, dass technisch sicher alles andere als perfekt ist, aber sehr viel meiner momentanen emotionen ausdrückt...

die geschichte ist tieftraurig... von zwei menschen die sich lieben, von ihrem umfeld auseinander gehalten werden und von sehnsucht und angst zerfressen werden...

aber beide wissen was es ist: ein herz, dass nicht offensichtlich sein darf...

Kommentare 4

  • ISi Brehmer 13. September 2006, 23:03

    Zitat:
    ...von zwei menschen die sich lieben, von ihrem umfeld auseinander gehalten werden...
    .
    "Das Glück bevorzugt jene, die mutig zugreifen."
    Machiavelle zeigt den Weg zu Anita.
    .
    Du kannst Deinen Gefühlen wirklich Ausdruck verleihen. Hochachtung!
    LG, iSi
  • Wicki Der Seebär 13. September 2006, 22:32

    Eine sehr spezielle Aufnahme. Gefällt mir.
    lg
    wicki
  • Thomas (Ocho) Menning 13. September 2006, 22:10

    Ich finde das Bild schön und ansprechend,
    wünsch Euch Glück
    LG Ocho
  • Carolina J. 13. September 2006, 21:49

    Wie Du schon selbst schreibst, ein sehr emotionales Bild - gefällt mir sehr gut! Für Dich allerdings tut es mir sehr leid, hoffe es kommen bessere Zeiten. LG Caro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz