Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
583 5

Offshore

zwei der sich zur Zeit im Test befindlichen Windkraftanlagen, die nach erfolgreicher Erprobung als Offshor-Anlagen vor Sylt in Einsatz kommen sollen.
Die sogenannte Gondel ist so gross wie ein zweistöckiges Haus.

Kommentare 5

  • Andreas Bothe 29. Mai 2007, 11:34

    Mich würde mal interessieren, welche Kräfte auf die Flügel wirken bzw. welche Geschwindigkeit die Flügelspitzen erreichen und wieviel g dann auf denen lastet.

    Gruß Andreas
  • Christiana P. 28. Mai 2007, 22:18

    Riesendinger sind das ja...... und hoffentlich auch sturmsicher.....
    LG Christiana
  • Tanjung-Pinang 28. Mai 2007, 17:57

    Mir gefallen diese Windräder !!
    Überall kann man sie jetzt sehen.
    lg monika
  • Jan van Dyke 28. Mai 2007, 17:37

    Eine schöne Aufnahme,bei der Windkraft geht es langsam in den Gigantismuss über,schön in der Gegend anzusehen sind sie gerade nicht aber Relativ Umweltfreundlicher Strom,wenn man die Produktion und Aufstellung der Anlagen nicht so doll Betrachtet.

    Gruß Jan
  • Anke Barke 28. Mai 2007, 14:02

    Interessante Infos zum Bild - und ein klasse Bild natürlich auch. Die Größe der Gondeln muss man sich mal vorstellen -echt gewaltig.Viele Grüße ANKE