1.626 21

Cornelia Braun


kostenloses Benutzerkonto, Langenwetzendorf

Offroadtour (2)

bei einer Offroadtour mit meinem geliebten Jimney Cabris fotografiert. Manchmal muss man alleine zum Fotografieren fahren unbedingt! ;-)))

Kommentare 21

  • Fausto Vacca FILLO 16. Oktober 2021, 12:00

    Molto bella
  • Anke Egelseer 29. August 2018, 23:27

    ich hab s schon mal bewundert, aber wenns so schön ist, kann ichs ruhig noch mal tun.
    lieber gruß von anke
    aber wer oder was ist denn chimny cabris?
  • IL_Photography 23. August 2018, 18:22

    Liebe Cornelia, vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Bild "Aurora Borealis". Bei der Durchsicht deiner Bilder ist mir besonders dieses ins Auge gestoßen. Diesen einzelnen Klatschmohn hast du wirklich sehr toll in Szene gesetzt. Das Bild strahlt sehr viel Kraft aus, es regt zum Nachdenken an... Es gefällt mir wirklich sehr gut. Alles Liebe, Isabella
  • ge.org 14. August 2018, 22:26

    ganz schön rot, da träumt man schon ... georg
    • ge.org 14. August 2018, 23:37

      oh ... aaber soooo orange dass ich schon von rot träume ... *lächel
    • Cornelia Braun 15. August 2018, 19:34

      naja, gestern hast von rot geträumt (vielleicht), dann kannst heute ja mal von hellrot oder dunkelorange träumen und dich vorarbeiten zu hellorange über orange ;-))) Am besten ißt vorher eine Orange, dann klappt des auch! Also nicht soviel Rotwein, sondern lieber Orangensaft ;-))))) wobei, mit Wein schläft man glaube ich besser als mit Orangensaft, also lieber Himbeersirup oder Mirabellenschnaps oder so... ich hab gestern 7 Stunden geschlafen!!! Rekord seit langer Zeit! Ich glaube ich schlafe heute in rotweiß-karriert mit weißem Hemdchen :-)))))** schlaf gut heute Nacht!
    • ge.org 16. August 2018, 1:15

      dann lieber durch und durch rotwein und prost auf das hemdchen und gutes schläfchen ... georg
    • Cornelia Braun 16. August 2018, 6:04

      guten Morgen. Das Schläfchen war prima, 7 Stunden tief und fest ist in Ordnung ;-)))
  • Maud Morell 12. August 2018, 16:42

    Wunderschön die farbenprächtige Blüte und die tolle Schärfe dieser Mohnblume.
    LG von Maud
  • Pössy 11. August 2018, 14:06

    Tolles Motiv in sehr guter Bildgestaltung.
    LG Peter
  • Anke Egelseer 11. August 2018, 0:57

    ein tolles mohnblumenbild. lg anke
  • 19king40 10. August 2018, 22:36

    Top.
    LG Manni
  • Granny Smith 10. August 2018, 21:18

    Sehr schön mit der Schärfe und Unschärfe gearbeitet, der Mohn leuchtet wunderbar in diesem Licht. LG Martha
  • † Baron von Feder 10. August 2018, 10:47

    wunder still und harmonisch. wie eine seele von innen
  • brosi13 10. August 2018, 10:47

    Sehr schön gemacht das!
    LG
    • Cornelia Braun 10. August 2018, 11:02

      danke schön... fast wäre ich jetzt eingeschlafen von der Mohnblumenwirkung!!!
    • Cornelia Braun 10. August 2018, 11:11

      bin wieder wach! Ich hab mein Schmettelingsbild besucht und wurde schlagartig wach :-) also nochmal: vielen Dank für das Lob an meinem Bild hier! Ich mag es auch total gerne. Der Kommentar von vorhin: ich sah zuvor ein komplett orangenes Bild und darin sah ich einen kranken Mann im Bett liegen, fast sie eine Leiche schon sah er aus, das hat mich eingeschläfert, nicht der Mohn hier!!! Ist nicht immer so einfach hier, wenn man so aktiv ist wie ich es bin. Jetzt schau ich mal deine Bilder an und suche nach Kraft- und Energieaufnahmen für mich!!! heute!
    • brosi13 10. August 2018, 11:24

      Ich denke/hoffe da findest du einige....!;-))))
      LG und schönes Wochenende

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen querbeet
Views 1.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 270.0 mm
ISO 100