Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

530 5

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Kommentare 5

  • Wolfgang Dürr 24. Juli 2006, 21:28

    Sehr schöne Licht-Schattenwirkung. Tolles Model, gute Aufnahme.
    LG
    Wolfgang
  • Ute Witzel 23. Juli 2006, 21:48

    Durch den Schlagschatten kommt beim Betrachten des Bildes eine leichte Gruselstimmung auf. Interessanter Ort und der Schalter...hmmm, ist mit Vorsicht zu genießen! Lass das Model da lieber nicht ran, sie ist doch noch so jung :-)))
    LG Ute
  • Jacek Rupik 23. Juli 2006, 9:23

    Schönes Model und Licht!

    LG Jacek
  • Klaus Zeddel 22. Juli 2006, 20:55

    Eine wundervolle Gestik, dazu ein perfekt ausgeleuchtetes Porträt eines zauberhaften Models. An dem maroden Schalter hätte ich sie allerdings nur nach Abschaltung aller Stromkreise gelassen.
    LG Klaus
  • Helga Blüher 22. Juli 2006, 19:34

    Die Idee mit dem Schalter ist richtig klasse. Auch die Ausleuchtung ist top. Nur Schade das die Schärfe ein wenig verrutscht ist.
    Grüßle Helga