5.158 10

Ulrich W. Seck


Premium (Basic), Hamburg

OfficeV

Mercesdes-Benz OfficeV-Campus in Stuttgart Vaihingen

Kommentare 10

  • Hansi Rödig 21. Mai 2022, 12:20

    Mein Herz für die Architektur schlägt höher. Hier hast Hamburg mal den Rücken gekehrt und etwas sehr Ansprechendes in Stuttgart gefunden.
    Toll!
    Viele Grüße
    Hansi
  • sea.inside 8. Mai 2022, 17:26

    Interessant,
    wie die Realität ihren Anschluss in
    nicht ihrem eigenen
    Spiegelbild findet.

    Die Lampe scheint mich bei der Beobachtung zu beobachten. :-)
  • Andrew Gross 7. Mai 2022, 12:29

    Format ,Farbe  und Spiegelungen begeistern.
    Andrew
  • Elke B.aus E. 5. Mai 2022, 11:46

    Mir gefallen die bunten Farbelemente in der dunklen Fassade.
    Eine sehr gut ausgerichtete Ansicht.
    LG Elke
  • Jens Demuth 4. Mai 2022, 15:51

    Streng geometrisch und nur durch ein kleines Bäumchen aufgelockert. Interessante Darstellung, gefällt mir.
    Grüße, Jens
  • Vitória Castelo Santos 3. Mai 2022, 19:23

    Sehr gelungene Spiegelung,LG Vitoria
  • EstebanS 3. Mai 2022, 18:41

    Bestens mit dem Rot in der linken, und dem Gelb in der rechten Bildhälfte. Die Spiegelungen in der großen Glasfassade machen sich auch sehr gut. Alles bestens ausgerichtet ins Bild gesetzt.
    LG, Stefan
  • junimond51 3. Mai 2022, 10:08

    Schön gewählter Ausschnitt, bestechend durch farbige und gespiegelte Formen.
    VG Stefan
  • Urs V58 3. Mai 2022, 9:32

    Ich habe keine Sterne gefunden :-) Dafür besticht diese Aufnahme mit dem gekonnten Einsatz der Farben, mit einer sehr guten Bildgestaltung und mit eindrücklichem Spiegeleffekt. LG Urs
  • Swiss Photo 3. Mai 2022, 9:24

    Klasse Spiegelung! Gruss s.p.