Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.057 5

la baguette


Free Mitglied, Lampukistan

Officer P.

yow, heute wurde mal mein Blitz + aufblasbare Softbox eingeweiht... Objektiv war natürlich wieder das Sigma 10-20mm vom Vaddi (Danke nochmals :-) )

Kommentare 5

  • FredF 9. April 2010, 20:25

    Also ich finde das Bild auch mit ohne available light prima.
    Kannst Du mir mal die Top Moppels ausleihen?

    Mach weiter so

    FredF
  • I arkadas I 31. März 2010, 20:40

    available wär mir hier glaub ich lieber gewesen..
    man merkt dem bild das künstliche licht an. und das mag ich nicht.
    lg
  • OlafS 31. März 2010, 18:40

    Geniale Idee und Perspektive. Ich mag die elends-langen Beine durch die Perspektive und die scharfe Textur des Bodens. Ebenso die Frau, die die Hosen an hat zeigt Wirkung.
  • la baguette 30. März 2010, 20:48

    Vaddi nicht, aber ich :)

    Dankesehr!

    Maddin
  • .crash. 30. März 2010, 20:47

    Vaddi scheint in der Feuerwehr zu sein... :)

    gut getroffen, gefällt mir.

    lg.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz