Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Offensive gegen Grau

Offensive gegen Grau

338 13

padnogama


Free Mitglied, LE.

Offensive gegen Grau

Seit Tagen herrscht hier trübes Grau und kein Ende in Sicht.
Ich bin dagegen, also hier ein Frühlingsbild als Vorbild für das Wetter. :-))
Ja, ich hab es zurecht geschnitten und passig gemacht.

Kommentare 13

  • Gaby Falkenberg 14. Januar 2009, 12:09

    Hach,ist das schön.
    Jetzt kann der Frühling kommen;.))
    LG.Gaby
  • Gunther H. 14. Januar 2009, 12:07

    Deine Offensive kann ich nur unterstützen. So wie der Winter sich bei uns präsentiert, alles grau in grau kein Schnee nur Kälte, der Frühling kann kommen.
    Viele Grüße Gunther
  • padnogama 3. Januar 2009, 12:20

    Ich danke Euch! :-)
    Hier scheint die Sonne schon mal, aber die Kälte hält noch dagegen. Packen wir es an, ich weiß nur noch nicht an welcher Ecke. :-)))
  • Wolfram Pesla 3. Januar 2009, 7:23

    Offensive gegen Grau
    das sieht toll aus und irgendwie hofft jeder es ist bald soweit
    wenn auch der Wetterfrosch etwas anderes meldet
    super Dein Bild
    lg wolfram
  • Inge Köhn 2. Januar 2009, 21:13

    Also ab und zu so ein Frühlingsfoto tut aber auch richtig gut. Bei uns schien zwar heute die Sonne, aber dafür ist es ganz schön kalt.
    LG Inge
  • Monika 1605 2. Januar 2009, 19:19

    Jaaaaaa
    Frühling.......
    WO???
    Ach bestimmt von letztem Jahr....
    *heul*
    Aber gut gemacht....
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße MO
  • padnogama 2. Januar 2009, 16:03

    Danke Euch! :-)
    Ja, Uwe, Symmetrie im Bild, darauf werd ich sicher mehr achten, künftig.
    :-)) Man sieht manches anders im Zeitalter nach FC.
  • HUM 2. Januar 2009, 13:48

    Ich kann Deine Offensive nur unterstützen. So wie der Winter sich bei uns präsentiert, kann man es nur als Witz bezeichnen.

    Mir gefallen die beiden Pole, die von den Damen auf den Bänken gebildet werden. Vielleicht hättest Du das noch etwas symmetrischer hinkriegen können. Aber so ist auch gut.

    HG Uwe
  • Rudi Zebisch 2. Januar 2009, 11:17

    spätestens in fünf monaten sehen wir diese herrlichen bilder wieder in der natur.
    eine ganz wundervolle aufnahme !
    alles gute für 2009 !
    vlg rudi
  • TBonE61 2. Januar 2009, 11:08

    So empfinde ich es auch - entweder ein richtiger Winter oder ab in den Frühling ... aber dieses Grau ... LG Thomas
  • Kl Mart 2. Januar 2009, 9:44

    Ja holla.... find ich echt gut gemacht.... mit den Bänken... könnte ja fast eine Spieglung sein! Eine sehr wirkungsvolle Offensive gegen Grau ;-)
    LG, Klaus
  • padnogama 2. Januar 2009, 9:43

    :-))) Bei mir ist immer Frühling und Sommer, auf dem PC.

    Setz Dich hier im Park auf eine Bank und Du hast schnell Gesellschaft. Manchmal gar nicht soo angenehm, wenn man mal allein sein möchte. :-))
  • wintgen michael 2. Januar 2009, 9:09

    huch............bei dir ist schon frühling? so kann die welt ausschauen. schön finde ich die 2 personen die anscheinend die gleichen interessen haben, sich aber nicht kennen. lg michael