Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

5.572 45

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

OFFENE KIRCHE

_____________________________________________________________________________________________
Es gibt Kirchen und Kirchen. Diese kommt auch bei schlechtem Licht zur Geltung. Sie steht in St. Gallen und ich habe sie zufällig entdeckt als ich in der HSG an der Graduation Feier meines Enkels dabei war.

Graduation Day
Graduation Day
Franz Sklenak

Kommentare 45

  • Arnd U. B. 9. Dezember 2018, 19:50

    Auf eine derartige Fassadengestaltung muss man auch erst einmal komme! Danke, lieber Franz, fürs Zeigen! LG Arnd
  • Daniel Streit 3. Juni 2018, 14:22

    Solche "Zufälle" erfreuen das Hotografenherz. LG Daniel
  • K.Dus 20. April 2018, 10:08

    Ein schönes Motiv und gut dargestellt, gefällt mir.
    LG K.Dus
  • outarde44 16. April 2018, 11:08

    Diese Kirche gefällt mir sehr, mal etwas ganz anderes. Original und schön gezeigt...! Danke Franz für deinen Besuch. Ich wünsche dir eine gute Woche. LG
  • emen49 15. April 2018, 16:51

    Dieses tolle Motiv konntest Du Dir ja auch unmöglich entgehen lassen...
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Der Westzipfler 7. April 2018, 10:42

    Religion, die buchstäblich durch den Mund bzw. durch den Magen geht! ,.-))) Sehr ungewöhnlich dieses Motiv, habe ich so auch noch nicht gesehen.

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Klaus Zeddel 6. April 2018, 16:07

    Auf jeden Fall interessant und sehenswert, wunderbar klar ist das enst wirkende Gesicht auf der Kirchenfront abgebildet. Ein tolles Motiv hast Du da entdeckt, da hätte ich auch die Kamera gezückt.
    LG Klaus
  • Günter Nau 5. April 2018, 9:31

    Dieses Foto erinnert mich an die kürzlich in Frankfurt/M. stattgefundene Liminale. Dabei werden alle 2 Jahre Gebäude der Stadt in Licht eingehüllt. Ein Erlebnis.
    Ein Foto mit sehr interessantem Motiv.
    Grüße Günter
  • Hanne L. 4. April 2018, 17:23

    Für mich auf den ersten Blick gar nicht als Kirche erkennbar. Die Malerei wirkt eher verschlossen ... Aber dein Foto ist klasse, Franz!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • lolita cecilia 2. April 2018, 22:03

    Una imagen GENIAL muy bien fotografiada++++
    La definición es excelente...
    Saludos.
    Lola
  • Gerlinde Weninger 2. April 2018, 10:12

    schön entdeckte vielschichtigkeit an so einem freudigen tag!
    Ein Servus von Gerlinde
    • Franz Sklenak 2. April 2018, 13:48

      Merci Gerlinde.
      Schön zu wissen, dass Du Dir die Mühe machst die ganze Geschichte zu lesen. Einen sonnigen Ostermontag wüsche ich Dir.
      LG Franz
  • Adolf Zibell 1. April 2018, 10:34

    mal ganz anders franz, top motiv !
    dir, schöne ostern !
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Adolf Zibell

    gruß adolf
  • Ronny Tschirner 31. März 2018, 22:57

    Habe ich so noch nie gesehen, aber warum auch nicht. Auch die Kirche muss neue Wege gehen
    LG Ronny
  • Karl-Heinz Klein 30. März 2018, 22:01

    wäre zu klären, was man unter einer Kirche versteht, ein Bauwerk - eine bestimmte Glaubensgemeinschaft - ein Ort in dem sich alle Menschen einfinden können...dein Bild meint wohl letzteres..mit dem Gedanken könnte ich mich auch anfreunden..wenns um den Menschen geht - denn eine Kirche ist ja nur dort möglich, wo es Menschen gibt.
    liebs Grüßle und ein schönes sonniges Osterfest
    Karl-Heinz
  • DietmarsBildPC 30. März 2018, 18:48

    Unser Streben sollte eigentlich sein, Konflikte zu lösen und Harmonie schaffen, Leider ist das nur eine Utopie. Deine Aufnahme ist sehr ansprechend, feines Motiv.
    Ein schönes Osterfest wünscht Dietmar

Informationen

Sektionen
Ordner Ansichten
Views 5.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 4
Belichtungszeit 1/240
Brennweite 46.3 mm
ISO 100