432 4

bomae99


Premium (Basic), FERN DER STRASSE AM ELBEFLUSS

" OFFENBARUNG "

Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege.
Der eine ist die Liebe.
Der zweite ist die Genügsamkeit.
Der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig.
Nur der Genügsame ist grosszügig.
Nur der Demütige ist fähig zu herschen.
" Lao-tse "
( Philosoph )

Kommentare 4

  • . christine frick . 23. August 2010, 21:58

    Das ist fantastisch.
    LG Chris
  • I-N Fotografie 23. August 2010, 10:14

    Heute Abend in Rüterberg .......
    Heute Abend in Rüterberg .......
    I-N Fotografie

    ich schließe mich hier an, Romantik Pur das kann nur die Elbe sein, und ich weiß auch wo, ich finde gerade das Boot gibt dem Foto den gewissen Kick an Romantik, denn so haben wir das nicht alle Tage, gerade jetzt im Sommer erwarten wir so einen schönen und romantischen Sonnenuntergang, Titel und Text sind sehr passend
    lg Ingrid
  • Rumtreibär 22. August 2010, 16:10

    Foto und Spruch = 1A !!! Große Klasse Manfred. LG Dieter
  • ingeborg m. 22. August 2010, 15:18

    Welch eine Stimmung,
    man möchte eintauchen und die Zeit anhalten....
    Romantik pur!
    Romatik? was ist mit dem Motorboot. Stört es nicht mit seinem Lärm und seiner heftigen Bewegung diese schier endlose Stille?
    ... es zeigt, wie sehr die Technik aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken ist...
    Offenbarung.

    LG Ingeborg