Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Offenbacher- und Frankfurter Skyline

Offenbacher- und Frankfurter Skyline

4.386 3

Willi Ernst


Premium (Basic), Mühlheim am Main

Offenbacher- und Frankfurter Skyline

aufgenommen vom Offenbacher Schneckenberg, der leider nur bei seltenen Gelegenheiten für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Die grau grünen Hochhäuser im Vordergrund stehen in Offenbach, dahinter die Frankfurter Skyline.

Kommentare 3

  • kuegi 4. März 2012, 21:30

    Ich arbeite in Offenbach und habe schon oft die Frankfurter Skyline fotografiert. Aus dieser Perspektive und Entfernung allerdings noch nie.
    Mich überrascht bei dieser Aufnahme die außergewöhnliche Schärfe. Der Schriftzug der Helaba ist trotz der enormen Entfernung noch deutlich lesbar. Eine Aufnahme von sehr hoher Qualität.
    LG Michael
  • Henner Martin 1. Oktober 2011, 23:40

    Eine selten gesehene Perspektive. Absolut neu, absolut Klasse!
  • Philipp Gänsler 4. September 2011, 14:08

    Absolut Top, diese seltene Perspektive!
    Schon krass, wie klein der Frankfurter "Dom" wirkt.

    LG

Informationen

Sektion
Views 4.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 269.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten