Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
695 5

Kommentare 5

  • Kirsten 3. November 2009, 23:08

    *lach* jetzt weiss ich, warum die bei der nr III alle schrieben, dass sei das beste. wenn man sich da rückwärts durchklickt, find ich das aber schon auch kreativ! ich find das eine sehr treffende interpretation des themas!
    lg
    kirsten
  • Werner M. 3. November 2009, 22:13

    offen sind die Buden ja meist nie ... daher ein seltenes Exemplar ....

    lg Werner
  • Loewenbaby 3. November 2009, 21:48

    Hmm nee vom Eintrittsgeld hatte ich ausser dem Foto nix;) Aber das wollte man gar nicht, nähere Fotos wollte ich gar nicht machen;)
  • Stefan Engler 3. November 2009, 20:50

    hihi witzig, wollte schon immer mal wissen, wie die Dinger von innen aussehen. Hoffe Du hattest noch was von dem Eintrittsgeld ;-)))))

    LG Stefan
  • Günter F 3. November 2009, 20:05

    Also dieser Ort sollte eigentlich verschlossen sein. um Glück war die Bude unbewohnt, als Du abgedrückt hast.

    Gruß - Günter