1.981 5

Off-Topic IX

Quadratisch ist kein Dogma.
Davor:


Diskussion unter dem verlinkten Bild: Muss Buntes immer farbig sein?

Off-Topic IX - A
Off-Topic IX - A
Stefan Bar. ²

Kommentare 5

  • Bernd Meiseberg 29. Dezember 2008, 21:49

    Noch etwas Rauschen dazu und es sähe aus wie Kirmes aus den 70ern.
    Farbig gefällt mir in diesem Fall doch besser.
    Habe mir mal das Farbfoto genommen und mit Crossentwicklung bearbeitet. Sieht auch stark aus.

    Bernd
  • Johannes David Posch 24. Oktober 2008, 20:35

    also mir gefällt das sw jetzt wo ich beide gesehen habe besser - hat irgendwie mehr wirkung und erschlägt mich nicht so vor lauter Farben ;)

    lg Johannes
  • Oliver Suhr 27. Mai 2008, 22:08

    In meinen Augen geht der Punkt klar an die S/W Version: Keine Farben lenken ab, das Auge wird klar auf die Grundstruktur des Bildes gelenkt. Obendrein unterstützt es die leicht triste Stimmung, die ein leerer Rummel nunmal hat.
    LG Olli
  • Stefan Bar. ² 26. April 2008, 16:47

    Danke, Paetti, sehr schöner Song und feines Video.
  • InStylePhoto 25. April 2008, 23:58

    Noch vor ein paar Tagen dachte ich es gibt kaum Photos von einer Kirmes und jetzt ein perfektes hier...toll Gruß Steve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz