Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
578 2

Mario Wolframm


Basic Mitglied, Magdeburg

Off to work

Nur mal ein alter Scan aus 1996 (also bitte Kratzer, Rauschen und all den Mist verzeihen)
Damals konnte ich in Varanasi nicht wirklich gut schlafen und ging früh zu den Ghats - nur um festzustellen, dass Andere noch weniger gut schlafen konnten, Aus meinem kleinen, schwarz-gelben Reisetagebuch: "schon jetzt riecht man den Diesel über dem Fluss und die Menschen bereiten sich in hektischer Ruhe auf den nächsten Tag vor. Der alte Teeverkäufer freut sich darauf, nirgends anders sterben zu müssen, denn hier wird er in den Fluss eingehen dürfen"

Kommentare 2

  • UAW 3. Oktober 2013, 7:19

    Ein atmosphärisch sehr dichtes Foto. Tolle Dokumentation. LG Ute
  • feinstaub-2 3. Oktober 2013, 5:48

    tolle dokumentation in text und foto
    - auch wenn es nen scan ist
    gefällt mir ausgesprochen gut
    grüßle