Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.160 2

Helmut Lammertz


Free Mitglied, Leverkusen

Ofenrohre

RAF Lakenheath F-15 Eagle war mit 2 Maschinen auf dem Open House Spangdahlem vertreten.
Mit aufheller Blitz geschossen.
Bei der difusen Beleuchtung durch den bedeckten Himmel kommt das Innere gut heraus .

Kommentare 2

  • Dirk Sachse 29. Oktober 2011, 1:52

    Gute Arbeit.

    Gruss
    Dirk
  • Helmut Lammertz 21. August 2011, 20:14

    @Jaru

    Die Dinger sehen den Flugmaschinen aus denSF Romanen der 70er immer ähnlicher. Wer damals gesagt hat das heute Jeder mit einem Mobli-Phone umherläuft und man damit sogar feststellen kann wo sich der Comunicator aufhält, den hätte man für spinnert erklärt. Und wat is nu ? . Aber so ist das. Jule Vernes U-Boote gibts ja auch.
    Ich hoffe das sich auch die friedlichen Gesellschaften mitsamt Raumfahrt entwickeln bevor sich die Menschheit selbst vernichtet.

    Grüßlies