Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ofen . Holz . Frisch

Ofen . Holz . Frisch

893 11

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Ofen . Holz . Frisch

.

.

.


Garantiert noch frisch war das Ofenholz in den Stapelboxen an der Scheune in Ostermünchen-Haus am 01.11.2014, als eine unbekannte 1116 um 09:44 UHr mit ihrem Güterzug nach München strebte.

Vielleicht war es das Wind-Bruch-Holz aus unserer Allee?

Wind . Bruch
Wind . Bruch
Laufmann-ml194

:-)


Der nächste ....... kommt bestimmt ..
Der nächste ....... kommt bestimmt ..
Laufmann-ml194


Exploration ..
Exploration ..
Laufmann-ml194



Ich staune immer wieder, wieviele Bilder es von der KBS 950 bei Ostermünchen-Haus mittlerweile gibt.
Das Dank der Schlagworte, die bei jedem Bild dazu gebe:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Osterm%FCnchen-haus&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11

  • Roni Kappel 12. Januar 2015, 22:33

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • markus.barth 12. Januar 2015, 21:24

    Mal wieder was für Durchblicker. Kommt gut.
  • Eifelpixel 12. Januar 2015, 11:33

    Hast du wieder eine feine Rahmung gefunden
    Schöne Grüße Joachim
  • Laufmann-ml194 11. Januar 2015, 14:46

    Dieter, Du willst mir doch nicht sagen, dass eine Canon EOS 600 D nicht einen steuerbaren Fokus wie meine simple Bridge, Sony HX1 hat, den man auch um die Ecke lenken kann?

    tja ... und zum anderen, glaube ich einfach, dass bereits zu viel knackscharfe Bilder mit Fokus-Schwerpunkt auf das "Trieb-"Fahrzeug gibt

    vfg Markus ml194
  • Dieter Jüngling 10. Januar 2015, 23:31

    Ich hätte es umgekehrt gewünscht.
    Den Zug gestochen scharf und en Rest......
    Aber das ist Ansichtssache.
    Ich selbst hätte das bestimmt nicht hinbekommen.
    Gruß D. J.
  • stine55 10. Januar 2015, 21:08

    hier gefällt mir das spiel mit schärfe und unschärfe sehr gut.........und genau so wie du die schärfe gesetzt hast gefällt mir das sehr sehr gut
    lg karin
  • Hartmut Sabathy 10. Januar 2015, 18:20

    super Durchblick übers Brennholz auf die Bahn vg Hartmut
  • Wilfried Humann 10. Januar 2015, 12:30

    Ein schöner Durchblick, mir gefällt auch der Schärfeverlauf, der den Zug in einer gewissen Unschärfe lässt. Das Brennholz könnte ich auch gebrauchen! LG Wilfried
  • Klaus Kieslich 10. Januar 2015, 11:15

    Prima Idee und klasse umgesetzt
    Gruß Klaus
  • Andre24V 10. Januar 2015, 10:54

    Pass auf wenn du dich an diesen Orten rumtreibst. Nicht das du aus versehen noch mit in einen Kachelofen kommst. :-)

    Das Spiel mit der Schärfe sitzt.

    vg
  • Rumtreibär 10. Januar 2015, 9:56

    sehr gut dieser Durchblick. Gruß Dieter