Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

210 5

Axel B


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Kommentare 5

  • Axel B 17. März 2007, 20:40

    Danke Euch allen für soviel Lob.
    @ Alex: Mal sehen, was sich machen läßt :-)
    @ Michaela: Nein, keine Montage, aber ich mußte mich schon ein bißchen verrenken, um genau diese Perspektive hinzubekommen. Eine "Gewohnheit" aus analogen Fotozeiten...
    LG Axel
  • Brigitte Gerhardt 14. März 2007, 19:02

    Wieder so ein feines Architekturbild...perfekter Aus-
    schnitt...minimalistischer geht es nicht...gefällt mir.
    LG Brigitte
  • Michaela Heckers 14. März 2007, 10:29

    ...und auch her wieder so schön abstrahiert, daß man bezüglich des Hintegrundes fast an eine Montage glauben möchte!
    Ganz toll!
    LG, Michaela
  • Alexander FOX Koker 13. März 2007, 23:57

    Sowas mag ich. Abstrakt und minimalistisch. Mehr davon!
    viele Grüße
    Alex
  • Kai Aust 13. März 2007, 23:08

    grafisch und quadratisch gut!