1.268 8

daejoum


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 8

  • Ortrun I 15. Januar 2005, 9:50

    das Miniflugzeug, dass rechts aus dem Bild fliegt find ich klasse ;-)....ansonsten feine Doku der Vorstadttristesse, die aber durch die Farben fast schön wirkt.
  • Sylvia Mancini 15. Januar 2005, 8:40

    Trostlosigkeit pur....
  • Lost In A Melody 14. Januar 2005, 11:35

    ah, da hat der zufall aber was tolles geschaffen *g*
    naja ich seh hier aber auch alle fuenf minuten eins (london) wo man geht und steht sieht man sie fliegen ... aber einfangen kann ich sie nicht, bei mir will es der zufall nicht, oder bin ich zu l a n g s a m ?
  • daejoum 13. Januar 2005, 13:33

    das flugzeug ist zufall, ist mir erst später aufgefallen. ein so großer zufall ist es allerdings nicht, weil da alle fünf minuten ein flieger vorbei gleitet - frankfurt flughafen
  • Holger Hoyer 13. Januar 2005, 11:48

    Endzeit
  • Gian I 13. Januar 2005, 11:21

    allerfeinst!!
  • Lost In A Melody 13. Januar 2005, 11:10

    obwohl es so grau und traurig wirkt, mag ich es ... passt auch gerade alles zum hier und jetzt.
    habe nueschts daran auszusetzen.
    was mir auch noch sehr gefaellt, ist das flugzeut oben rechts. zufall?
  • Etienne Verleih 13. Januar 2005, 10:53

    Schönes Grau und Gelb! Die Schatten in den Ecken stören ein bisschen.

    LG, Etienne