Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
617 9

Petra Z


Pro Mitglied, Schleswig-Holstein

"Of course...

.. this is how we life now..!"

Unterwegs im Kosovo. Meine serbische Begleiterin erläuterte mir das trostlose Umfeld.
Bauten wie diese säumen die Hauptstrassen.
Im Sommer wird dort Obst und Gemüse verkauft, zum Herbst wird das Ganze SO sich selbst überlassen.
Anlass für alle, ihren Müll dort abzuladen und wenn es ZUVIEL wird, entfacht jemand ein reinigendes Feuer...
Die Verwaltung des unbebauten Landes ist weitgehend ungeklärt und niemand baut ein Haus, von dem er nicht weiß, wie lange es aufgrund der politischen Unruhen bestehen wird.......


BEMERKENSWERT....

Future II
Future II
Holger Kl.

Kommentare 9

  • Michael J.. 24. Oktober 2007, 21:20

    Beeindruckendes Dokument und gut fotografiert.
    LG Michael
  • Marco Schweier 5. Oktober 2007, 20:32

    Die SW Umsetzung betont das Trostlose. Da sind unsere Probleme hier doch eher noch überschaubar...
    Gruss Marco
  • Jens Kling 5. Oktober 2007, 18:56

    eine "schöne" trostlose stimmung, die durch die tonung noch verstärkt wird.
    allerdings wirkt das scheinbar intakte halbe auto als stimmungstöter.
    würde ich wegstempeln.

    lg jens
  • Christian Knospe 5. Oktober 2007, 17:22

    tja, man sollte gar nicht meinen, das so etwas vor unserer haustür immer noch passiert
    gute doku

    gruß chris
  • DHZ 5. Oktober 2007, 17:19

    macht mich sehr nachdenklich....

    BG Daniel
  • Marianne Th 5. Oktober 2007, 16:43

    Eine deprimierende Doku; trostloser geht es kaum noch. Dein erläuternder Text dazu ist gut gewählt.
    LG marianne th
  • Günter Salhofer 5. Oktober 2007, 15:14

    Hallo Petra,
    beeindruckende Bild- und Textdokumentation...
    SW passt da optimal.
    Grüsse,
    Günter
  • Remi Cassini 5. Oktober 2007, 14:07

    sieht übel aus - hast sehr gut die Stimmung im Bild festgehalten...

    Gruß Remi
  • KA Mera 5. Oktober 2007, 13:59

    Ja....

    da ist man etwas sprachlos... ist garnicht so weit weg das Kosovo....

    Als Bild ebenfalls überaus gelungen