Zurück zur Liste
Oetkerhalle Bielefeld

Oetkerhalle Bielefeld

1.983 2

Luke W.


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Oetkerhalle Bielefeld

Der erste Versuch einer DRI. Die Fenster an der Seite sind etwas unscharf, da ich vergaß den Autofokus auszumachen. Aber sonst gefällt mir das Bild eigentlich. Der Schnitt hätte auch besser sein können *gg*
DRI aus 6 Bildern
Iso 100
Verschlusszeit 2-30 sek
f11

Kommentare 2

  • Walter Niegoth 15. Dezember 2006, 22:04

    Könnte man fast als Weihnachtskalender nehmen, mit den vielen Fensterchen. Gefällt mir gut.
  • Claus Prüter 29. November 2006, 18:11

    Mir gefällt das Bild auch. Jedesmal, wenn ich dran vorbei schleiche muß ich stoppen, zum Betrachten. Eriunnert an Orgelpfeifen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 1. Versuch
Views 1.983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz