Zurück zur Liste
Östlicher Perlmutterfalter 2

Östlicher Perlmutterfalter 2

3.084 5

Helmut Diekmann


Premium (Pro), Espoo

Östlicher Perlmutterfalter 2

Hier noch ein weiteres Foto vom Östlichen Perlmutterfalter, auf der die Unterseite des Hinterflügels zu sehen ist. Sie ist eigenartig "zweigeteilt".

Kommentare 5

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 18. September 2016, 19:02

    Ich habe ihn noch nie gesehen. Wunderschön sieht er auch von der Unterseite aus. Sehr schön finde ich auch die natürliche Wirkung deiner Aufnahme.
    LG Heike
  • Jörg Renner 1967 7. September 2016, 17:28

    Ganz starkes Foto von dem seltenen Argynnis laodice. Habe leider seit 3 Jahren keinen mehr in Deutschland gefunden. Ist der aus Deutschland?? LG Jörg
  • Lichtspielereien 2. September 2016, 23:54

    Einfach wieder eine beeindruckende schöne Aufnahme von einem mir fremden Falter.
    Danke für vorstellen hier.
    LG
    Verena
  • Wolfgang Hock 2. September 2016, 16:59

    Wunderbar wie du hier die typische Unterseite von laodice festgehalten hast, eine der wenigen Tagfalterarten die ich noch nicht in Natura sehen konnte. Freu mich daher besonders über das tolle Bild.
    Viele Grüße
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 3.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 800

Gelobt von