Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Österreich:Serbien C-WM in Wolfsberg

Österreich:Serbien C-WM in Wolfsberg

728 5

Ch. Brenner


Free Mitglied, Klagenfurt

Österreich:Serbien C-WM in Wolfsberg

War ein klasse Spiel - leider kann man das von der Schärfe der Fotos nicht behaupten ...... glaub mein Konverter haut da etwas daneben :-(

Kommentare 5

  • Ch. Brenner 14. August 2007, 22:39

    @ Holger
    Spiel endete 59:3 für uns ;-) und bei dem Wetter war auch nicht mehr zu erwarten was die Besucher betrifft - leider!!

    Ich glaub der Konverter verursacht die Probleme, weil fast alle Fotos unscharf sind
    ..... sogar die Fotos bei noch halbwegs gutem Licht sind nicht wirklich OK. Ärgert mich, weil ein paar gute Situationen drauf waren :-(

    Bisher hat die Canon mit dem 70-200 Sigma
    anstandslos gefunzt (bitte jetzt keine Späße!!)
  • Holger Born 14. August 2007, 22:23

    Nachtrag:
    Die Schärfe stimmt wirklich nicht so ganz, tippe mal auf extremen Frontfocus.

    Wenn's ein Ausschnitt ist (keine Ahnung, wo Deine Kamera die Sensoren hat), würd ich tippen, dass sie auf dem roten Stipfl liegt.
  • Holger Born 14. August 2007, 22:21

    Hab das heutige Spiel (mehr oder weniger weniger) vom Wintergarten meiner Eltern aus beobachtet und muss sagen, dass für ein EM-Spiel verdammt wenig Zuschauer da waren.

    Sonntag konnte ich leider nicht, musste in St. Marein die Modellflieger ablichten.

    Wie ist denn das Spiel ausgegangen?
  • Andreas Nutville 14. August 2007, 21:49

    @ marco - flutlich ist etwas übertrieben, sie hatten vier mäste mit irgendetwas oben das auch ch. brenner probleme bereitet hat
    dafür ist der tackle noch sehr gelungen angebildet
    lg
    andreas
  • Marco Pagel 14. August 2007, 20:27

    Ich suche auch gerade, wo hier der Fokus liegen mag.... oder war es ein Flutlichtspiel?

    grMP