2.315 2

Roger Kohler


kostenloses Benutzerkonto, Au / Zürich

Öresundbrücke

Die Öresundbrücke vom Strand in Malmö aus gesehen. Das Foto habe ich im September 2004 kurz vor Sonnenuntergang gemacht.

Kommentare 2

  • Roger Kohler 29. November 2004, 17:07

    Hallo Sabine

    Ich hab noch ein Foto, bei dem beide Brückenpfeiler sichtbar sind. Aber auf diesen Aufnahmen hats leider andere kleine Fehler, die mich stören.

    Grüsse Roger
  • Sabine Gilcher 27. November 2004, 17:41

    Dein Einstandsfoto gefällt mir gut. Das Gegensatzpaar natürlich (Baum) - technisch (Brücke) ist sehr gut in Szene gesetzt. Auch dem Bildaufbau mit dem dunklen Baum, der sich in das Bild hineinneigt und die Brücke, die über dem Wasser zu schweben scheint, "beschirmt", liegt eine gute Idee zugrunde. Das i-Tüpfelchen wäre es gewesen, wenn beide Brückenpfeiler vollständig sichtbar wären.

    lg Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz