Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
394 4

I Verena I


Free Mitglied, Milch

öp

öper war am fleißigsten... ;)
















***

Kommentare 4

  • Susan J. 15. Juli 2007, 21:24

    Vorher...nachher...klasse...durch die unterschiedliche Hauptfarbe der Pics erzielt die Collage eine tolle Wirkung...
  • Oliver Staack 19. Juni 2007, 19:40

    ja, da kommt man nicht hinterher ... die alten sind zu gut ... kenn ich ... hatte mal nen 70 jährigen Bergführer, der ist mir davongerannt und ich mit hängender Zunge hinterher ... während er die ganze Zeit was erzählte, war ich nur am hecheln ... und oben am Gipfel sagte er dann: ja, wissts ihr was, wenn i imma so langsam lauf, da tuns mir nachher kräftig die Fuß weh, darum gebs mal nen bissl Tempo drein, gelle .. ich hätt ihn schlachten können ;-)))))))))

    Gruß O.
  • S. BERG 18. Juni 2007, 21:59

    jö:-)
  • green.mirle 18. Juni 2007, 21:39

    nette alltags-kleinigkeit !
    ich glaub ich geh demnächst auch mal wieder pflücken..:)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz