2.092 6

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

ööi

Kasperköppe....die Kalten spielen und kaspern viel mehr herum als Warm- oder Vollblüter irgendwie...und diese Gesichter sind immer wieder der Knaller :-D
______________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 6

  • Dominique BEAUMONT 15. Januar 2013, 12:49

    SUBLIME Juliane
    amitiés
    Dom
  • Pfotengrafie83 15. Januar 2013, 9:06

    Hihi... wie knuffig!
    die Gesichter sind zu süß.
    LG Caro
  • ronny aus s. 15. Januar 2013, 8:58

    Hihi....witzige Momentaufnahme im besten Licht.
    LG
    Ronny
  • Matthias Schotthöfer 15. Januar 2013, 8:47

    Da wird aber diskutiert .-)
    Eine herrliche Szene, auf den Punkt getroffen!
    LG Schotti
  • das Bilderzimmer 15. Januar 2013, 8:44

    hmmm, ich glaub es kommt auf jedes Pferd an. Bei uns in der Gruppe war der ranghöchste Vollblüter uns sein Freund der Halbblüter die vespieltesten zusammen mit meinem Reitpony und seinem besten Freund der Quarter/Shetland Mix. Meine Araberstute macht lieber Rennspielchen. Sie annimiert einen aus der Gruppe mit ihr ein Wettrennen zu machen, das sie dann auch meistens gewinnt. Dann kommts natürlich auch ein bisschen auf die Homogenität in der Gruppe an. viele Alte Pferde spielen weniger als viele Junge Pferde. Pferde die vom Rang eher gleich sind spielen lieber miteinander als Pferde die sehr unterschiedlich im Rang sind. Ich liebe es sowas in großen Herden zu beobachten. Und vermisse die Zeit als meine Pferde noch in einer großen Gruppe standen *schnüff.

    Ich mag ja total die entgleisten Mimiken beim spielen ^^.

    lg
    Nadine

  • Hans-Günther Schöner 15. Januar 2013, 8:36


    Ein Foto zum wiehern !!

    Sehr schön !!

    Klasse Momentaufnahme !!

    Gruß
    Hans-Günther