Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
951 32

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Ölsardinen ...

..die Niagarafälle haben mich beeindruckt ...
.. mit allem drum und dran .. ;-)

Niagara .....
Niagara .....
Maren Arndt

Kommentare 32

  • Hans W. Pritzlaff 23. Dezember 2005, 10:06

    Mich haben die Fälle auch beeindruckt - und ich konnte es nicht lassen, auch auf das Schiff zu wollen - zum Glück Off-Season, wir waren nur mit einem Bruchteil der Leute auf dem Schiff
    Danke für den Kommentar- Hans
  • Michael Buchholz 26. Juli 2005, 17:11

    Ohje, auch nix für mich!!!
  • Valeria Schiefelbein 7. Juli 2005, 18:23

    Hehe ... Ich war dort in 1997. Ich erinnere mich dass ich viel Spass hatte aber nicht an so viele Leute!
    Schönes Bild!
    Gruss, Val
  • Gerda S. 25. Juni 2005, 10:59

    Die haben meinen Schnaps getrunken!!!! Die sind schon alle blau:-))))) Gruss Gerda
  • Christina S. 24. Juni 2005, 23:28

    Ich muss gestehen, wenn ich schon mal dort gewesen wäre, hätte ich das wohl auch noch mitgemacht... Aber Spaß hat man wohl nur dabei, solche Fotos zu schießen, wie Du es hier mit diesem getan hast und sich zu freuen, dass man dort nicht eingepfercht ist :)

    Hat aber wirklich eine tolle Wirkung!

    lg
    Christina
  • Maren Arndt 22. Juni 2005, 16:12

    @ alle *lach* nochmals - ich hab mich da nicht reingezwängt ;-))

    .. obwohl - naja, blau ist meine Lieblingsfarbe und den Platikumhang durfte man behalten !!!!!!
    Liebe Grüße zurück
    Maren
  • Jette H. 21. Juni 2005, 22:03

    @aha...danke für die Erklärung...war echt neugierig ! Lustig ist noch die Farbverteilung :-)

    Liebe Grüsse
    Jette
  • JuM Gregor 21. Juni 2005, 20:09

    der Titel paßt hervorragend zum Bild :-)
    Ich glaube, ich will doch nicht zu den Niagarafällen :-)
    vg Jürgen
  • Sebastian Kobel 21. Juni 2005, 20:01

    schön wie du das festgehlaten hast. meist sieht man ja von dem schiff fast weniger als vom land aus.
    gruss

    sebastian
  • Gernold Wunderlich 21. Juni 2005, 15:55

    Wirklich "ausgelastet"! Wäre nichts für mich!
    LG Gernold
  • Petra Dindas 21. Juni 2005, 14:38

    ... sag nicht.. dass Du unter diesen Umständen fotografiert hast.. ich lach mich weg.... auf jeden Fall.. da kann frau nicht umfallen...!!!!
    und einen lieben Gruß aus Austria von Petra
  • Katrin Peters 21. Juni 2005, 14:14

    Oh wie schrecklich. Ich hoffe, dass unserer Barkassentour nicht so verlaufen wird.
    ;-))
    Gruß Katrin
  • Suse Rebehn 21. Juni 2005, 11:46

    Dazwischen zu stehen, muss ein Albtraum sein! LG Suse
  • Thomas Schulz 21. Juni 2005, 11:19

    Hallo Maren,
    da könnte ich mir wirklich etwas bessers vorstellen.Sieht jedenfalls super aus.

    Gruß Thom@s.
  • monochrome 21. Juni 2005, 11:11

    ich wollt schon schreiben, daß mir die Blauanteile im Bild zu dominant sind, bis ich merkte, daß es nicht an deiner Aufnahme lag *gg
    LG Lothar