Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 2

Johann Rainer


Free Mitglied, Innsbruck

Ölkäfer

gut für ein erfolgreiches Schäferstündchen wenn getrocknet und zerrieben und in Wein gemischt(Cantharidin-"Spanische Fliege" nicht die wirkliche aber ein Verwandter) aber viel schöner wenn er am Leben bleibt, wird er doch immer seltener

Kommentare 2

  • K. Häßler 5. Oktober 2007, 19:24

    Wie interessant, hab ich noch nie gesehen,......schön fotografiert.
    VG Kai
  • Frank Bick 5. Oktober 2007, 19:17

    Der Blauschimmer kommt bei diesem Foto wunderbar raus. Die verstummelten Flügeldecken haben ja einen ganz anderen Ton als der Körper, gefällt mir sehr! Grüße, Frank

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz