Zurück zur Liste
Oelhafen-in-Hamm-2

Oelhafen-in-Hamm-2

1.898 4

Oelhafen-in-Hamm-2

Die Wetterlage gestern Abend über Hamm. Hier Datteln-Hamm-Kanal am Ölhafen. Diese Wolkendecke war fast 2 Stunden konstant an der stelle. Tropfen fielen aber nur vereinzelt aus den wolken.

Kommentare 4

  • Gaby Falkenberg 15. Oktober 2019, 14:44

    Eine bedrohlich wirkende Szenerie mit Lichtblick.
    LG.Gaby
  • M. Hermann 10. Oktober 2019, 9:56

    Ein düsteres Wetter, aber mit Lichtblicken. Schöne Staffelung in dunkelgrau, hellgrau und einem kleinen gelben Streifen am Horizont. An der Grenze zwischen den dunklen und hellen Grautönen zeigt sich auch ein schmaler Lichtstreifen. Das Grau überwiegt aber ganz klar. Doch die hellen Lichtblicke machen Hoffnung.
    VG Manfred
  • Herbert de Groot 10. Oktober 2019, 7:40

    Carlo wunderschön in Farbe und Licht gefällt mir sehr super wolken decke die dunkle wolken in Hintergrund wirken sehr schön. 
    Liebe Grüße Herbert