Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

Kommentare 3

  • Fotobock 28. November 2021, 13:16

    Hanf wird ja jetzt legalisiert- da kann er den Vorschlag von Blauerklausi berücksichtigen.
    Schön wirkt die Ansicht, weich und angenehm. Bei uns gibt es einen "Ökoesel", aber die haben gar keinen Esel- ich verstehe das nicht :-). Das Wetter passt ja noch für einen offenen Pflanzentransport. Hier würde die Pflanze hoffnungslos erfrieren und mit dicken Flocken bedeckt werden. Also der Vorschlag nur für warme Sommertage, wenn man auch ein Cabrio nutzen könnte. Aber Radeln soll gesund sein. lg Barbara und einen schönen 1.Advent.
  • Bea Dietrich-Gromotka 27. November 2021, 19:44

    Ich mag nicht nur die Blume, sondern auch die sanften Farben des Fotos!
  • BlauerKlausi 27. November 2021, 19:33

    Fehlt nur noch eine Hanfpflanze im Anhänger ;-)))
    Gruß Blauerklausi

Informationen

Sektion
Ordner Ottensheim
Views 2.914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 365
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Geo