Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
480 4

Kai Mattern


Free Mitglied, Kiel

Öko Pool

Ein umgestürzter Baum in einem angrenzenden Park. Normalerweise wird er als Brücke über einen kleinen Fluss misbraucht.

Kommentare 4

  • Steffen S. 9. März 2003, 22:02

    @Kai: das kann doch gar nicht sein, die Oberfläche bewegt sich doch, sieht zumindest so aus !

    LGS
  • Kai Mattern 9. März 2003, 21:36

    Du wirst lachen, der kleine Teich in dem Baum ist so still wie man nur sein kann. Die Unruhe kommt rinzig und alleine von der Reflektion der Bäume )
  • Steffen S. 9. März 2003, 20:56

    Gut gesehen das Motiv, aber Du musst nicht so rumhopsen, wenn Du fotografierst, das Wasser ist dadurch viel zu unruhig ! ;-()

    LGS
  • Angela Doerks 8. März 2003, 18:47

    Was für ein interessanter Baum, der sich in so vielen Farben präsentiert und noch den Blick aufs Wasser frei gibt. Was der wohl schon alles erlebt hat......
    Ein schönes Motiv, das du technisch perfekt abgelichtet hast !

    Liebe Grüße
    Angela