Zurück zur Liste
Öko-Dentastick...

Öko-Dentastick...

9.849 14

† BlauerKlausi


Premium (World), Bad Laasphe

Öko-Dentastick...

...oder...
...die Jagd nach dem ÖKO-Zahnstocher war erfolgreich

Kommentare 14

  • helu559 18. September 2017, 9:43

    wenn er nicht gestört wird und keine Hektik aufkommt ist das nicht so schlimm.
    macht klasse Bilder deine neue Kombi ... klar die Motive müssen auch stimmen .
    gr heinz
  • HeinerSef 11. September 2017, 18:24

    Eine wundervolle Aufnahme, im richtigen Moment den Auslöser gedrückt, Klasse
    LG Heiner
  • Sichtweite 11. September 2017, 16:52

    Die Zähne sind meiner Meinung nach in einem 1a Zustand, Bekanntschaft möchte ich nicht mit ihnen machen. Die Aufnahme ist übrigens sehr schön in dem SV, klasse !
    Gruß
    Jochen
  • Joachim Irelandeddie 11. September 2017, 11:26

    Mein Stöckchen und das wird erfolgreich verteidigt! Kenne ich auch von unserer Shannon! sehr gut hast du ihn hier mit seiner Jagdbeute erwischt!

    lg eddie
  • Rainer Fuchs rf 11. September 2017, 10:49

    Richtig knuffig dieses Kerlchen. Tolle Schärfe und ein wunderbares Bild.
    LG , Rainer
  • Marina Luise 10. September 2017, 21:32

    upps - damit musste ich mit meinem damals zum Veterinär ( er hatte einen Spreisel im Mundraum!) :(
    • † BlauerKlausi 10. September 2017, 21:36

      Wir hatten Glück, alles gut!
      Kann ihn ja nicht nach 130er Nägeln jagen lassen.
      Wobei, der Gedanke daran ist immer im Hinterkopf.
    • Marina Luise 10. September 2017, 21:40

      Ich hätte nie gedacht, dass sooo was Dusseliges passieren kann - aber leider - mein Veterinär sagte mir, dass das nicht grade selten ist -
    • † BlauerKlausi 10. September 2017, 21:46

      Bei unserem Fuzzi bin ich jeden Tag froh, der sammelt eh alles auf was nicht niet- und nagelfest ist.
      ich krieg´s ihm aber auch nicht abgewöhnt.
  • Steinimann 10. September 2017, 21:02

    Ich bin frustriert,diese blöde Leine :-) LG Steinimann
    • † BlauerKlausi 10. September 2017, 21:06

      Sorry, Anton ist ein Jäger...
      ...wenn auch ein kleiner...
      ... aber...
      ...Leine weg...
      ...Anton weg!

      Nebenbei, der Karabiner an der Leine ist schon der 3. :-))
  • carlosb. 10. September 2017, 20:44

    Der hat zu tun...einer meiner war heute im Sumpf eingesackt.
    Gruss Carlos
    • † BlauerKlausi 10. September 2017, 20:50

      Grins, viel Spaß beim Waschen ;-)
      Erinnert mich ein wenig an die erste Erfahrung, die Anton mit der Nordsee machte.
      Wir waren zu früh um die FEWO zu beziehen, also ab zum Strand - Anton auf Erkundungstour direkt zum Wasser - bis zum Bauch im Schlick - Auto niegelnagelneu - da hieß es für ihn laufen bis zur FEWO
  • Vitória Castelo Santos 10. September 2017, 20:39

    Sehr gute Momentaufnahme.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Anton
Views 9.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5
Objektiv 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 360.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten