Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

öfter mal was Neues - ;-)))

öfter mal was Neues - ;-)))

310 3

B.K-K


Premium (World)

öfter mal was Neues - ;-)))

tja, das war unser Abschluß unseres gestrigen "Wuffelgangs" . . . ein nicht mehr anspringender Wagen, so daß ich nur mit viel Glück einen Abschleppwagen mobilisieren konnte - schließlich war ich in der "Prärie", wo kaum ein Mensch sich hinverirrt . . . und das Handy natürlich ohne Akkuleistung war . . . ein Marderbiß hatte eine Leitung des Verteilerkabels durchtrennt - nach Austausch wir aber die Heimreise antreten konnten - ufffffff -

Kommentare 3

  • Micha Berger - Foto 13. März 2007, 21:04

    ...technik, die begeistert....
    ich hasse diese marder.....
    gruss micha
  • B.K-K 13. März 2007, 20:43

    vielen Dank für die Anteinahme hier - ;-)))

    @Gisela: ja, nicht auszudenken, da weiter umherzudackeln mit zwei Leos - aber verdurstet wären wir nicht - ein Bachlauf ja in der Nähe war - *smile
    @Jutta: klar, aber der hat sich Dank meiner "Retterin" schnell relativiert - ;-)))
    @Julian: lachlach - scheint so - gg - ja, aber warum sollte ich nicht die Gelegenheit wahrnehmen, das Ereignis abzulichten? - "helfen" konnte ich dem netten Mann bei seiner Arbeit sowieso nicht - ;-)))

    LG Brigitte
  • Julian Hartmann 13. März 2007, 20:15

    Brigitte auf Abenteuertour, tztztz.
    Und dann noch duie Nerven, das Ganze zu fotografieren.
    Respekt.
    LG Julian