2.251 7

annes.sicht


Premium (Pro), Berlin

Kommentare 7

  • Caroluspiel 30. Dezember 2020, 12:38

    ein schöner Schwebezustand. ***
    ciao Philipp
  • Renate Wagner 30. Dezember 2020, 12:19

    Ein tolles Motiv gibt dein rk schon her.... was so in der K.... als Motiv abfällt- könnte in Bayern auch bk heißen   ;-))
    Sehr kreativ übrigens! Hier mag ich auch das fast figürliche Schattenspiel.
    LG Renate
    • Max_Schwarz 30. Dezember 2020, 12:37

      An Rotkohl habe ich auch schon gedacht...
      Aber etwas auch gehofft, das ist was anderes...ich denke die Raterei ist vorbei :-)
    • Renate Wagner 30. Dezember 2020, 14:04

      Wir haben ja noch keine Bestätigung bis jetzt; aber ich denke, das wird es wohl sein  ;-)
    • Max_Schwarz 30. Dezember 2020, 14:29

      4 Indikatoren sprechen dafür:
      rk, Weihnachtszeit und wir sind beide auf die Idee gekommen.
      Die Schlagworte sind ja auch interessant :-)
      Pflanzlich dürfte es sein...Schlagwort "Haut" mag ich nicht glauben...
      ...
      Rosenkohl sehe ich auch noch...nicht so naheliegend, wegen der Erwartungshaltung bei Grauwerten...Farbkanäle bieten so einige Chancen...
    • annes.sicht 30. Dezember 2020, 15:09

      Danke euch für euer Rätselraten....ja wenn es erst mal gelöst ist, verfliegt der Charme...liebe Renate du hattest schon schnell die richtige Idee...Max wahrscheinlich auch...
      nach dem "leidvollen" Einstieg wollte ich die Stimmung  zum Jahresende dann doch noch mal etwas noch oben ziehen und rk3  war dann "öffnend" in mehreren Bedeutungen 

      Lieben Dank und ein frohes Neues Jahr schon mal.
      Anne
  • Max_Schwarz 30. Dezember 2020, 0:42

    Moin,
    interessantes Spiel...was Du hier treibst...
    Finde ich spannend, das Du nix dazu sagst...wäre cool, wenn Du noch ein wenig um den heißen Brei "rumredest"...
    ...
    VG Max