Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

oeffnen-der-Drahtballierung_2006-Harksh-Markt

oeffnen-der-Drahtballierung_2006-Harksh-Markt

1.468 5

Clara Hase


Basic Mitglied, Kreis Segeberg

oeffnen-der-Drahtballierung_2006-Harksh-Markt

ist der Baum nun endlich an seinem Platz, muss die Drahtballierung aufgeschniten und geöffnet werden.
Leider war ich wohl grad beim Einkauf und habe das hineinheben nicht miterlebt.

Doppellick und Schieber macht die Bilder grösser.

Kommentare 5

  • Monika Jennrich 10. Mai 2019, 13:29

    Wie ich bereits schrieb, eine gute Doku.
    Lieben Gruß Monika.
  • fotowabo 10. Mai 2019, 10:42

    Deine Baumpflanzaktions-Reportage ist doch sehr zu loben,
    der Obergärtner ruft grad: Ballen unten, Geäst nach oben!  :-))

    Schöne Fotoserie, Clara !
    Ich wünsche Dir ein erfreuliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Walter
    • Clara Hase 10. Mai 2019, 11:37

      im nachhinhein hab ich gedacht, ich hätte entweder Bilder fortlassen können, oder mal einen Auschnitt machen können, hätte hätte Fahrradkette - Mistwetter hier - von wegen schönes Wochenende und Hafenmeilen.
    • Jens Lotz 16. Mai 2019, 22:47

      Sieht nach anstrengender Arbeit aus. mag die Doku. Zwei oder drei Bilder könnten m.E. weniger (Bilder zwei bis 5, da der Arbeitsfortschritt da nicht signifikant weiter geht.
      LG jens
    • Clara Hase 17. Mai 2019, 11:53

      ging mir darum, was noch von Hand zu machen war -das hätte ich ausschneiden können.