Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 6

Rebecca Erlewein


Free Mitglied, Wellington

Odisseas II

Minolta 700si, 90mm, Blende 2,8, Kodak C400TN, Scan vom Abzug auf Farbpapier, mit PS entfleckt, nachgeschärft, Farbe und Kontrast angepasst.

Kommentare 6

  • Rebecca Erlewein 14. Januar 2003, 15:12

    @alle: Danke für Kritik und Lob :)

    @Poldi: 'zu Boden zwingendes Killerschmunzeln' - KLASSE! Das wird er gern lesen!

    Rrrr. :)
  • Leopold P. 14. Januar 2003, 0:10

    Ohja....das finde ich schon wesentlich besser!
    Dieses zu Boden zwingende Killerschmunzeln in Kombination mit *dem* Blick! ....das kam bei dem anderen leider garnicht rüber...dafüt hier um so mehr.

    Sehr gut....schnörkellos und klassisch, aber eben sehr gut.
    Da bleibt nix zu sagen....außer dass ich jetzt in die Küche fetzt und mir noch ein Glaserl Wein gönn und von Urlaub träume.

    Gute Nacht
    Leopold
  • Stephan N. 13. Januar 2003, 17:44

    ...schön "eingefangen", den schelm! :-)

    ...hätte hier auch einen solchen zu bieten... ;-))



    k.stephan
  • Henry A 13. Januar 2003, 17:41

    Hier bin ich wieder. In Vergleich zum dem anderen von ihn, finde ich diese besser. Seine Gesichtausdruck gefällt mir besser, und von der Fotografische perspektiv, ich denke die Schatten stören aber deine Beziehung zum dem Model ist niht zu übersehen.
  • Qingwei Chen 13. Januar 2003, 14:39

    Sehr schöne Körnung. Oben würde ich nicht so viel abschneiden.

    LG Qingwei
  • Qingwei Chen 13. Januar 2003, 14:39

    Sehr schöne Körnung. Oben würde ich nicht so viel abschneiden.

    LG Qingwei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz