589 4

udo schmid


Premium (Pro), Wien

Oder so

schaut das andere aus, dass ebenfalls die Blüte einer Kiefer zeigt. Ich bin gespannt auf die Reaktionen zu diesen beiden Fotos.

Kommentare 4

  • Martensdo 20. Februar 2017, 10:33

    Klasse Makroaufnahme. Die Details sind beeindruckend. Den Rand mag ich überhaupt nicht. LG Dorit
  • Päonie66 17. Februar 2017, 12:31

    Die Blüte der Kiefer sieht besonders in der zoom-Funktion ganz klasse aus! Mir gefällt die Aufnahme. Die grünen Streifen ? Wenn Rahmen, warum dann ich auch oben und unten...? Ist Geschmackssache.
    vG Päonie66
  • Bernhard Kuhlmann 16. Februar 2017, 23:10

    Sieht wirklich total spannend aus !
    Die beiden Ränder gefallen aber auch mir nicht !
    Gruß Bernd
  • wilbit 16. Februar 2017, 20:54

    Sehr schönes Makro mit toller Schärfe, bloss die beiden grünen Randstreifen
    finde ich unpassend.
    Gruss Willy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von