9.131 18

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

oder so

Socorro 2016

Kommentare 18

  • Rike vom Berg 10. November 2023, 19:53

    Wieder ein Schecke, wie schön,!
    LG Rike
  • Komposti 18. September 2016, 22:27

    Sehr beeindrucken....was für ein großartiges Lebewesen :-)

    HG Komposti
  • Mike JB 18. September 2016, 11:20

    ein aussergewöhnlicher Moment für mich
    LG Mike
  • Josef Strohmayer 17. September 2016, 15:41

    Genau so und nicht anders!
    Wunderschön.
    SchWE
    Josef
  • Irca Caplikas 15. September 2016, 21:51

    ich bin begeistert !
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 15. September 2016, 19:48

    Die Begegnung ist ein Wunschtraum für Viele. Ich koste jene wertvollen Momente aus, wenn sich der elegante Flieger auf mich zubewegt und im letzten Moment abbiegt...
    Farblich bin ich da bei Ortwin... da geht noch was...
    LG Tobila
    • Rike vom Berg 10. November 2023, 19:51

      Habe mal Dokus von Leni Riefenstahl gesehen, seitdem bin ich von Mantas hin und weg -  Hätte ich nicht vor dem Wasser selbst schon Angst, wäre es auch mein Traum, ihnen irgendwann life zu begegnen.
      LG Rike
  • Hans J. Mast 14. September 2016, 14:01

    Kommt in Farbe auch sehr gut. Wenn ich müsste, würde ich die S/W-Variante vorziehen.
    LG
    Hans
  • BridaC 14. September 2016, 12:13

    Was für ein Erlebnis ... und dann dieses Ergebnis! Gerade der Mensch im Größenvergleich, wenn man hier auch die Entfernung noch berücksichtigen muss, gibt dieser Aufnahme den letzten Schliff hinsichtlich Bildaufbau. Ich ziehe mir das Farbige vor weil ich diese Blau-Türkistöne so liebe. VG Brida
  • Glo... 14. September 2016, 10:59

    So Mario! è stupenda a colori! ciao!
  • scubaluna 14. September 2016, 8:00

    so oder so, beide Bilder überzeugen sehr !! Sehr gute Ausarbeitung der Farben und natürlich eine ganz feine Aufnahme. Eben auch wegen den Mittaucher die so winzig klein erscheinen.
    LG Reto
  • Jacky Kobelt 14. September 2016, 7:43

    faszinierendes Bild
  • Jürgen Divina 13. September 2016, 22:35

    Meins ist die Farbe, natürlich. Wie real das tatsächlich ist kann allerdings nur der Taucher sagen. Ich darf ja leider nicht, Trommelfell...
    Viele Grüße, Jürgen
  • Ortwin Khan 13. September 2016, 22:01

    SW ist mein Favorit.
    Dennoch denke ich, wenn hier das Cyan weg wäre würde auch dieses Bild noch besser wirken!
    So oder so geniale Begegnung!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Marko König 13. September 2016, 21:41

    Gefällt mir so besser. Klasse Aufnahme!
    Viele Grüße,
    marko
  • B.Schalke 13. September 2016, 21:03

    So Mario kommt eindeutig besser zur Geltung gegen den Knallblauen Hintergrunf
    VG Biggi

Informationen

Sektion
Ordner Mantas
Views 9.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 15mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten