Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sigi Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

Oder...

..- alles wird gut. Bästümmpt!

Kommentare 7

  • Anne Kaiser 19. Dezember 2008, 12:26

    Pro-Ject... ich hoffe, du bist nur im Besitz der Verpackung - - -> GINSSSSS!

    LG Detlef
  • Sigi Koezle 9. Dezember 2008, 23:25

    @Detlef&Birgitt: Ha, heute sollte sogar schon die Heizung anspringen...
    So viel zum Vordschrydd.
    Aber morgen ist ja auch ein Tag. Wenigstens scheint man die Wärme des mittleren Ostens zu spüren, wenn man Umgang mit Handwerkern hat ;-((
    @Detlef: Kein 'klingel' bei ProJect?
    @Uwe: Dihr Misster Igel Ei: Die Stufe 'Foto-Antik' zündet erst im neuen Jahr. Muss warten, bis die schnöde Funktionalität nicht mehr zickt ;-(
    Na denn bis Morje ;-))
    Günther
  • 1 Uzzi 9. Dezember 2008, 18:51

    Es gibt viel zu tun, warten wir es ab! Jedenfalls hat das Pro-Ject schon einen Namen: Antik.;-)
    lg Uwe
  • BiSa 8. Dezember 2008, 13:47

    ich sehe dem 16. mit Beruhigung entgegen, hatte schon Angst wir müssen alle arbeiten, wie Detlef so schön sagt förtschrittlich
    LG Birgitt
  • Anne Kaiser 8. Dezember 2008, 10:11

    Das sieht ja schon recht Förtschrüttlich aus ;-)

    LG Detlef
  • Sigi Koezle 8. Dezember 2008, 9:32

    @bakmak: licht três ohr ;-)
    @jury: was nimmer passt passt immer noch in die rundablage *g*
    lg+gl, günther
  • bakmak 8. Dezember 2008, 7:51

    links is bästümmpt dein neuer Trääsor,oder?? ;o)