Zurück zur Liste
oder doch lieber einen Kaffee ?

oder doch lieber einen Kaffee ?

11.349 7

Peter Bemsel


Premium (World), Innsbruck

oder doch lieber einen Kaffee ?

Kaffee oder Tee, das ist hier die Frage ( siehe Bild vorher)

Kommentare 7

  • Heidi Roloff 11. Oktober 2017, 16:07

    Tee wird uns selbst in den ärmsten Hütten angeboten und er hat immer geschmeckt.
    Der Protagonist erscheint durch den Fotografen etwas abgelenkt und nicht ganz bei der Sache zu sein. So einstand ein Bild mit einer feinen Prise Humor.
    LG Heidi
  • Tante Mizzi 26. Juli 2017, 18:10

    Ich nehm dann erstmal einen Kaffee, der bestimmt auch sehr gut schmeckt, und als "Nachspeise" den Tee! Der guckt dir aber genau auf die Finger ! ;-)))
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Alfons Gellweiler 26. Juli 2017, 14:24

    Ein schöner Moment, tolles Licht feine Farben: Was will man mehr?

    Grüße
    Alfons
  • G. M 26. Juli 2017, 13:10

    Warum solls ausser Tee auch nicht Kaffee geben, jedenfals die Bilder sind einsame Klasse..lg Georg
  • Edi Ogris 26. Juli 2017, 12:22

    War der einzige von unserer Gruppe der diese braune Brühe ( Tee ) getrunken hat,
    hat mir sehr gut geschmeckt.
    LG EDi
  • Pistone Bernardo 26. Juli 2017, 12:07

    Keine von beiden Lieber Peter..... bernardo
  • Marguerite L. 26. Juli 2017, 11:41

    ersthaft bei seiner Arbeit
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Indien 2011
Views 11.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten