Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
593 22

Sebastian Stumpf


Free Mitglied, Schwetzingen

Ode an das Grün

Foto kam so aus der Kamera. Keinerlei Bildbearbeitung etc.

Technische Daten:
Canon Powershot S30 - 1/60sec - F:2.8 - ca. 35mm

Kommentare 22

  • .aNNe. 27. Januar 2003, 22:30

    würd mich nie über dich lustig machen... =)
    so so, "überarbeitung" nennt man das jetzt...*grins*...auch nicht schlecht...

    aNNe*
  • Sebastian Stumpf 27. Januar 2003, 19:10

    Hey! Macht sich da jemand lustig ueber mich *ironischBoesenBlickAufzieh*
    Da standen zwei Eintraege drin mit zwei verschiedenen Uhrzeiten! Ich hab das genau gesehn! Genau wie das UFO gestern...
    Und wenns doch an mir lag, dann kann der einzige Grund nur Ueberarbeitung sein :-)

    LG
    Sebastian
  • .aNNe. 27. Januar 2003, 18:53

    =)
    zuviel tannenzäfle ... =)
  • Sebastian Stumpf 27. Januar 2003, 17:33

    Verdammt.
    Der eine Eintrag war doppelt (nein ich hab nix getrunken!) und als ich ihn geloescht hab, waren ploetzlich beide weg.
    Ich hatte zwischen den beiden aNNe Eintraegen irgend was mit dem Sinn geschreiben:

    blablabal ja aNNe du hast recht...
    so hab ichs gemacht:
    1. Ein komisch laengs geriffeltes Glas genommen
    2. Zwei Tannenzaepfle Goldfolien reingelegt
    3. Gruene Serviette vor den Blitz gehalten
    4. Kamera schaut in das Glas. Kamera ist auf Glaus aufgelegt

    Thats all
  • Sebastian Stumpf 27. Januar 2003, 17:24

    @aNNe
    sei mal nicht zu gespannt ;-)
    Ich war selbst überrascht, dass das Bild was geworden ist...
    Bin nicht wirklich kreativ. Aber wenn du lange warten kannst, vielleicht lande ich ja nochmal n Glueckstreffer!
    Als naechstes gibts von mir erst mal n Kojote und danach n Elch! Vielleicht ist das ja auch recht ;-)

    LG
    Sebastian
  • .aNNe. 27. Januar 2003, 13:58

    =)
    cool, was bei deinem "experiment" rausgekommen ist...

    bin schon gespannt auf deine weiteren bilder...
  • .aNNe. 26. Januar 2003, 22:22

    *hmmmmm*
    liegt die goldfolie vielleicht in nem glas?

    =)
    raten macht spass...
  • Sebastian Stumpf 26. Januar 2003, 22:17

    @aNNe
    Wenn du als nächstes auf Tannenzäpfle getippt hast, bist du ja schon mal gut im raten! Deswegen will ichs dir net ganz so einfach machen ;-)
    Also eigentlich fehlt nur noch eine Sache. Das Bild ist assi verzerrt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ganz dicht dran war...
    Sodele, das sollte fürs erste als Tip genügen.

    LG
    Sebastian
  • .aNNe. 26. Januar 2003, 19:29

    :)
    auf tannenzäpfle-folie hätt' ichals nächstes getippt... :)
    blick aber irgendwie immer noch nicht, was das andere zeug im bild ist???

    greetz
    aNNe*
  • Sebastian Stumpf 26. Januar 2003, 14:31

    @Nico
    ich wußte schon immer, dass ich Superman bin!

    @Corinna
    Ja, so mehr oder weniger schon aus Langeweile. War auf ner Party. Waren fast alle schon weg und dann lag da diese Kamera...

    LG
    Sebastian
  • Nico Winkler 26. Januar 2003, 14:14

    @Sebastian Stumpf

    ,Kryptonite' ist dass Element des Superman-Heimatplaneten Krypton.
    Wenn Superman dem Kryptonite zu nahe kommt verliert er seine Superkräfte und dieses Kryptonite sieht genauso aus wie dein Grünes zeug hier.

    Ich bin selbst kein fan dieser Serie oder der Filme aber ich dachte das es jedem ein Begriff ist. ;-)

    Gruß Nico
  • Christoph Lauber 26. Januar 2003, 13:15

    ui
    starker tobak, so früh am morgen
    grüne serviette ist ne starke idee

    gefällt!
  • Sebastian Stumpf 26. Januar 2003, 11:55

    @Sabinchen:
    Wer sagt denn, dass es meine Bilder net zu kaufen gibt ;-)

    LG
    Sebastian
  • Ro Bin(e) 26. Januar 2003, 11:50

    @sebastian: ob du´s glaubst oder nicht, gestern sind mir nach diesem hier noch 3 andere grüne bilder untergekommen ... und gäb´s die zu kaufen, hätt ich sie mir alle ins zimmer gehangen!
    also von mir aus kannste alle grün färben :-))

    bine
  • Sebastian Stumpf 26. Januar 2003, 11:43

    @Nico
    Kryptonit??? Hab erst gedacht, des hat was mit Kryptologie zu tun ;-) Da bin ich wohl schon vom Studium geschädigt!
    Oder hat des was mit Weltraum zu tun? Krypton ein Planet aus StarTrek? Kryptonit der Einwohner davon? Aber was hat das mit meinem Bild zu tun? Da schreibt einer ein Wort und ich werd blöd im Kopf!
    Hab keine Ahnung!

    @Sabinchen
    Cool, dann mach ich alle meine nächsten Fotos einfach in Grün und dann hab ich schonmal n Lob sicher ;-)

    LG
    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz