Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
318 3

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

oculus

Makroversuch mit der Minolta Dimage 7i (200mm, manueller Fokus, pi*daumen, außer Ausschnitt keine weitere Bearbeitung)

Kommentare 3

  • Eva Dreyer 18. März 2003, 1:41

    Ach nee ;-)
    So einen Punkt habe ich auch im Auge ;-)))
    In welchem weiss ich aber nicht -glaube links.
    Ein tolles und scharfes Bild!!!!!!!
    Gratulation zur Kamera ;-)

    Liebe Grüsse
    -eva-
  • Thomas Heppel 14. März 2003, 20:56

    Braune Punkte, H1? Ich bin doch farbenschwach...da kann ich vor allem bei meinen eigenen Augen keine Farben erkennen ;-)
    Und Spotmessung, wenn man die Kamera auf sich selbst richtet? ;-)
  • Heinz W. 14. März 2003, 20:51

    Da sind 2 braune Punkte für die 2 Punkt Spotmessung?

    Schärfe und Detailreichtum erstklassig

    Gruß
    H1,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz