Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Octopus mototi, Kraken mit nur einem blauen Ring

Octopus mototi, Kraken mit nur einem blauen Ring

726 21

Kurt W. Gross


Basic Mitglied, Paperu

Octopus mototi, Kraken mit nur einem blauen Ring

Nur ein blauer Ring? das geht auch.

Kommentare 21

  • Jeannette Gantenbein 16. Februar 2015, 15:31

    Das ist aber ganz "en hübsche." Ich liebe diese lustigen Gesellen.
    Grüsse aus der zur Zeit noch immer kalten Schweiz.
    Jeannette
  • Ines R 9. Februar 2015, 13:27

    toll wie du das so unter Wasser machst
    die hast du sehr schön erwischt
    glg Ines
  • Angela Höfer 27. November 2014, 10:57

    klasse sieht der aus und die schärfe ist genial
  • nroh-unterwasser 26. Oktober 2014, 17:10

    Sehr schön, dass du ihn komplett erwischt hast und hier zeigst, auch wenn das Format gewagt ist.
    LG Christiane
  • Elisabeth Verhuven 17. Oktober 2014, 22:18

    Super erwischt, bevor er weg ist!
    LG Elisabeth
  • Conny Müller 15. Oktober 2014, 12:37

    Du hast absolut beeindruckende Unterwasserfotos. Dieser kleine Schalk beobachtet Dich durchaus und der kleine lila Ring ist das I-Tüpfelchen.
    Chapeau!
    LG
    Conny
  • Kurt W. Gross 14. Oktober 2014, 23:48

    Ja das ist wahr, der kleine Kerl ging im Eiltempo ueber den Untergrund und ich war froh gluecklich Ihn ueberhaupt ganz aufs Bild gebracht zu haben.

  • Reinhard Arndt 14. Oktober 2014, 17:52

    Schön, wie er sich farblich gegen den Hintergrund abhebt.
    Der Schnitt ist vielleicht nicht so optimal, aber ich vermute, dass er gerade durchstarten wollte und links keine Masse mehr für einen großzügigeren Schnitt blieb.
    LG
    Reinhard
  • Karlheinz Grosch 14. Oktober 2014, 6:18

    sehr harmonische und aussagekräftige Aufnahme in perfekter Schärfe.
    Der Mototi ist zudem noch äusserst selten zu sehen.
    Ganz stark.
    Gruss
    Kalle
  • Hans J. Mast 13. Oktober 2014, 14:41

    Schöne Darstellung des kleinen Kraken mit dem blauen Ring. Der Schattenwurf kommt gut.
    VG
    Hans
  • Christian Schlamann 13. Oktober 2014, 11:59

    Sehr interessante Aufnahme! Ein bisschen weit links der Kleine, aber das ist hier eher nebensächlich! :-)
    Viele Grüße
    Christian
  • Christiane Dreher 13. Oktober 2014, 11:22

    Tolle Farben und m.E. auch ausgezeichnete Schärfe, mir gefällt der HG dazu sehr gut, auch der Schattenwurf der Sepia wirkt gut. Zu der Anordnung im Bild wurde ja bereits was gesagt, das empfinde ich ähnlich.
    LG Christiane
  • L.O. Michaelis 12. Oktober 2014, 19:42

    Ja, bei den mototis muss man schon genau hinschauen, um den blauen Kringel und damit ihre Giftigkeit zu erkennen.
    Als ich das Bild aufmachte, dachte ich sofort, dass die Anordnung zwar gewagt, aber auch mal erfrischend anders ist. Also mir gefällt´s.
    Gruß
    Lars
  • Sven Hewecker 12. Oktober 2014, 19:00

    Die Mototis haben nun mal nur einen blauen Ring ... mir ist die Anordnung im Bild auch ein wenig zu gewagt .... um es mal vorsichtig auszudrücken. Technisch geht das Bild aber für mich in Ordnung.
    LG aus HH
    SVEN
  • Marko König 12. Oktober 2014, 18:46

    Klasse erwischt!
    Viele Grüße,
    Marko